Klare Frage, oder ?... und deine Antwort. Bitteschön:
Antworten (10)
-
6Antwort von
grada13grada13
wenn du anfangst zu tragen was anderen gefällt und nicht mehr was dir gefällt.
-
3Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Wenn man so ist, wie ich.
Kommentar von
sendersender Wolf, ich finde Dein Statement toll.
DH.
-
3Antwort von
GerdaGGerdaG
Völlig unklare Frage. Worauf willst Du hinaus?
Kommentar von
DeltaforceDeltaforce Weil ich mich gefragt habe, welche womöglich konträre Position der Modemacher wohl einnimmt.
-
-
2Antwort von
atbunnyatbunny
Wenn andere das meinen....dann lass sie doch.Über Mode läßt sich streiten.Trag doch einfach das, in was Du Dich wohl fühlst.
Kommentar von
atbunnyatbunny Nachtrag!Nachtrag! NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM! Liebe Grüße
Kommentar von
ZwiebelbrotZwiebelbrot DEFINITIV! DH.
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Gegenfrage:Wer bestimmt was "unmodisch"Ist?Solange ich mich kleide,mit dem was zu MIR passt,bin ich nicht unmodisch!
Kommentar von
DeltaforceDeltaforce Ganz schön wehemend und du hast Recht.
-
2Antwort von
LenieLenie
Wenn andere Menschen sich für etwas besseres halten und es toll finden wie alle anderen auszusehen.
Kommentar von
DeltaforceDeltaforce Also ist, wer nicht auffällig unmodisch ?
Kommentar von
LenieLenie Niemand. Jeder hat ein recht so rumzulaufen, wie er möchte. Wer sich persönlich unmodisch findet, hat entweder einen Tapetenwechsel nötig, oder einfach kein Selbstbewusstsein, sonst würden keine Selbstzweifel an ihm nagen.
-
0Antwort von
338194338194
Man ist noch lange nicht unmodisch, wenn man nicht den allerletzten Trend zeigt. Auch nicht, wenn man seinen eigenen Stil zeigt oder lebt. Richtig unmodisch finde ich, wenn man etwas trägt, was offiziell zwar der letzte Schrei ist, aber einem selbst überhaupt nicht steht.
-
-
0Antwort von
nudelholzi wenn du nicht jeden trend trägst. =]
und schlabbrige klamotten anhast.
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Wenn ich nur im Arbeitsanzug rumlaufe
Kommentar von
DeltaforceDeltaforce Zu deiner Beruhigung: Ich spiele ebenfalls die "Geistige Mode" an und warum ist sie so trendy ?
Ein seines Zeichen Modemacher demnach ?
Sag mal Deltaforce, willst Du "schlaue" Sätze sagen? Funktioniert irgendwie nicht.