Frage von BrankiiI, 60

Ab wann gilt man als Erwachsener bei Air Berlin?

Also, ich will demnächst von Berlin nach Bonn fliegen. Ich bin allerdings 15 jahre alt und würde gerne fragen, ob ich nun als Erwachsene beim buchen gelte, da man garnicht erst angeben kann ohne Erwachsenen zu fliegen(online buchung) wundert mich dass. Ich hab nur gefunden dass man ab 12 jahren bei air berlin alleine fliegen darf aber ich weiss jetzt nicht was ich angeben soll!? Danke im voraus für die Antworten

Antwort
von Liesche, 34

Geschäftsfähig bist Du erst ab 18, darfst aber mit Genehmigung der Eltern auch alleine fliegen, wenn Du als Minderjähriger angemeldet bist und vom Flugpersonal betreut wirst.

Antwort
von Hoegaard, 45

Du kannst es deswegen beim Buchen nicht angeben, da du nicht voll geschäftsfähig bist. Als unter 18-jähriger kannst du also nicht für dich selbst buchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten