1

Ab wann gilt man als Asozial?

Frage von MoonshineDreams MoonshineDreams
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 6
    Antwort von OneLoveSound OneLoveSound

dein verhalten ist asozial wen du vor nem penner stehst und dein 500euro schein rausholst und sagst "sorry hab kein kleingeld!^^)

• 2
    Antwort von MrFeelgood MrFeelgood

Wenn man dem nicht entspricht, wie es die Gesellschaft jemanden vorgibt zu sein.

Kommentar von MoonshineDreams MoonshineDreamsMoonshineDreams

Dann wäre ich ja schon längst Asozial, da ich mich nicht nach der Gesellschaft richte sondern Frei sein will.

Kommentar von linkesSchwein linkesSchwein

du asi

• 0
    Antwort von Jambus Jambus

Wenn einer die Rechte und Freiheiten seiner Mitmenschen nicht respektiert und die Gesetze, die jede Gesellschaft erworben hat im zwischenmenschlichen Bereich, nicht akzeptiert. Nur wenn einer anders aussieht, sich anders gibt als die Masse ist das noch nicht assozial. Sobald er aber nur für sich die Freiheiten herausnimmt und andere nicht ihren eigenen Freiraum lässt, finde ich das schon assozial. Ist auch das Gegenteil von sozial.

• 0
    Antwort von intcat intcat

jeder hat eine anders Schwelle zum "asozial sein". Bei mir sind es Menschen die sich so daneben verhalten, dass es andere stoert und keine Ruecksicht auf jemanden nehmen.

• 0
    Antwort von user182 user182

Leute die es nicht schaffen sich anständig zu artikulieren.., die sich nicht in die Gesellschaft einfügen können, keine Beherrschung kennen.. ausarten/entarten!

• 0
    Antwort von MasterSeven MasterSeven

wenn dein verhalten nich dementsprechend ist...

Kommentar von Mariola88 Mariola88Mariola88

oh ja meiner ist so das ist assotial

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.