Antworten (6)
-
6Antwort von
OneLoveSound dein verhalten ist asozial wen du vor nem penner stehst und dein 500euro schein rausholst und sagst "sorry hab kein kleingeld!^^)
-
2Antwort von
MrFeelgoodMrFeelgood
Wenn man dem nicht entspricht, wie es die Gesellschaft jemanden vorgibt zu sein.
-
0Antwort von
Jambus Wenn einer die Rechte und Freiheiten seiner Mitmenschen nicht respektiert und die Gesetze, die jede Gesellschaft erworben hat im zwischenmenschlichen Bereich, nicht akzeptiert. Nur wenn einer anders aussieht, sich anders gibt als die Masse ist das noch nicht assozial. Sobald er aber nur für sich die Freiheiten herausnimmt und andere nicht ihren eigenen Freiraum lässt, finde ich das schon assozial. Ist auch das Gegenteil von sozial.
-
-
0Antwort von
intcatintcat
jeder hat eine anders Schwelle zum "asozial sein". Bei mir sind es Menschen die sich so daneben verhalten, dass es andere stoert und keine Ruecksicht auf jemanden nehmen.
-
0Antwort von
user182user182
Leute die es nicht schaffen sich anständig zu artikulieren.., die sich nicht in die Gesellschaft einfügen können, keine Beherrschung kennen.. ausarten/entarten!
-
0Antwort von
MasterSevenMasterSeven
wenn dein verhalten nich dementsprechend ist...
Kommentar von
Mariola88Mariola88 oh ja meiner ist so das ist assotial
Dann wäre ich ja schon längst Asozial, da ich mich nicht nach der Gesellschaft richte sondern Frei sein will.
du asi