1

Ab wann gilt eine Autobatterie als alt?

Frage von stluma stluma
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bella73 Bella73

Ich würde sagen, so ab 6, 7 Jahren. Meine erste hielt 7 Jahre. Die zweite war allerdings schon nach einem Jahr so kaputt, daß die Werkstatt sie nicht mal mehr messen konnte. Du mußt sie aber erst austauschen, wenn gar nix mehr geht...

• 2
    Antwort von music5one music5one

Benutzen bis kaputt!

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Nach 4 Jahren sollte man sie auswechseln. Ist aber relativ - manche halten länger. Das stellt sich dann bei richtiger Kälte schnell heraus:-)

• 1
    Antwort von userpq3s userpq3s

ganz oder kaputt.... es gibt kein alt oder neu

• 1
    Antwort von ehmja ehmja

ich glaub die kannst du benutzen biss sie den geist auf gibt...bitte verbessern falls es falsch ist

• 0
    Antwort von Ruedi Ruedi

Obwohl die Antwort schon kam, möchte ich mit einem Gleichnis kommen:

Würdest Du deine Frau/Deinen Mann als alt einstufen, nur weil er ein gewisses Alter überschritten hat, aber trotzdem immer noch eine - mit Verlaub - "seile Gau" (hier wird total pauschal zensiert) ist?

Und was noch wichtiger ist: Würdest Du sie/ihn nur wegen dieses Alters "tauschen" wollen? ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.