Habe online-Widerrufen, warte jetzt nur noch auf ein Retouren-Ticket damit ich das Gerät umsonst zurücksenden kann.
Habe am Freitag widerrufen, aber Retouren-Schein ist noch nicht gekommen, gilt der Widerruf denn aber ?
Danke für Hilfe
MFG
Habe online-Widerrufen, warte jetzt nur noch auf ein Retouren-Ticket damit ich das Gerät umsonst zurücksenden kann.
Habe am Freitag widerrufen, aber Retouren-Schein ist noch nicht gekommen, gilt der Widerruf denn aber ?
Danke für Hilfe
MFG
Das Widerrufsfrist beginnt mit dem Zeitpunkt der Auftragserteilung durch dich - nicht mit dem Lieferzeitpunkt.
Stimmt - vorausgesetzt es hat eine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung stattgefunden, bzw. beginnt ab dem Zeitpunkt der Belehrung.
stimmt, sry.
agbs lesen, eigentlich nur schriftlich, nach erhalt der ware,sollte der versender informiert werden-einfaches einschreiben mit quittung ist die beste garantie des versenden des widerspruchs.
hmm bist du dir sicher, da die anderen was anderes sagen ?
Man muss unterscheiden zwischen dem Widerrufsrecht (§ 361a BGB)und dem Rückgaberecht (§ 361b BGB). Was jetzt bei dir anzuwenden ist, kann ich so nicht sagen. Lies mal hier nach: http://dejure.org/gesetze/0BGB010102/361b.html