Frage von RaStu99, 40

Ab wann gilt diese Regel?

In der Schweiz hat die Regierung abgeschlossen, dass Die Hundekurse nicht mehr obligatorisch seien. DAs stand so in den NAchrichten. Mein Problem ist, da es erst ca vor 4 Tagen in der Zeitung war, weiss ich nicht ob es ab sofort oder erst in ungewisser Zeit in kraft tritt. Weiss das jemand genau?

Danke für eure Antworten

Antwort
von xttenere, 19

das wissen die Götter...unser geliebtes Land beschliesst öfter mal was Neues, und wir tappen im Dunkeln.

Unser 2. Hund ist zurzeit in einem SKN Kurs, und den werden wir beenden.

Frei nach dem Moto: Nützt`s nichts, so schadet es nicht.

Antwort
von gschyd, 18

Das Obligatorium wird voraussichtlich per 1.1.2017 ausser Kraft treten - https://www.luzernerzeitung.ch/importe/fupep/neue_lz/lz_aufschlag/Brevet-statt-S...

Antwort
von froeschliundco, 23

bin nöd 100pro sicher,aber glaubs erst ab 2018

Kommentar von xttenere ,

sooo geil....jeder sagt was anders ....

Besser mal abwarten...es kann sich alles wieder ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten