Vielleicht kann mir das ja mal von euch jemand erklären?! ich muss 500€ Studiengebühren bezahlen und hab trotzdem Anwesenheitspflicht in allen Kurse, auch wenn die noch so grottig si...
ich will ab okober auf einer fh studieren.
hab mich jetzt informiert wie des mit studiengebühren aussieht, aber die sagen dass 1 von 3 geschwistern von den studiengebühren befreit wird. ...
gefragt von Dampfnudel77 am 10.06.2009 um 18:45 Uhr
Wollte mal fragen inwiefern und in welchen Bundesländern man als drittes Kind keine Studiengebühren mehr zahlen muss, und ob das dann nur eingeschränkt gilt oder wie genau
Wir Eltern zahlen die Studiengebühren unseres Sohnes und unserer Tochter. Können wir diese Ausgaben an einer Stelle unserer Steuererklärung geltend machen? Oder muss das auf die Anla...
Freunde an der Heidelberger Uni konnten ein zinsloses Darlehen aufnehmen um ihre Studiengebühren zahlen zu können. Dies lief irgendwie über das Studentenwerk, aber beim Münchner...
Ich habe gehört, dass es in Hessen keine Studiengebühren mehr gibt. Ich habe aber dann meine Tante gefragt, deren Mann studiert, und sie meinte, man müsse trotßdem noch was an ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
in bayern