Geht mal bitte auf folgenden Link http://pages.ebay.de/help/pay/maximum_shippingcosts.html Da findet man in dem rosa unterlegten Feld am Schluss den Satz: "Bitte beachten Sie auch die Änderungen, die ab dem 22. September 2009 gelten, z.B ..." - hier folgt ein Link. Wenn man den anklickt, kommt aber die Info, dass diese Änderungen erst ab dem 19. Oktober gelten. Weiß einer von Euch, welches Datum richtig ist? Den ebay-Telefonsupport anzurufen, ist mir viel zu teuer. Vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid. Dankeschön!
4
Ab wann gilt bei ebay die Pflicht zum kostenlosen Versand in Medienkategorien (Bücher etc.)?
Frage von
hoffnungsglueckhoffnungsglueck
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gutefrageadpeppergutefrageadpepper
Ab dem 19.10.2009
-
1Antwort von
WasserbettenWasserbetten
Seit dem 15.Juni müßen Verkäufer in bestimmten Kategorien, die dort aufgeführt sind einen kostenlosen Versand anbieten. Das andere gilt für Medien-Kategorien
Kommentar von
hoffnungsglueckhoffnungsglueck Ich weiß, dass das andere für Medienkategorien gilt, das steht ja auch so in meiner Frage. Aber die Frage lautet ja eigentlich ab wann gilt es?
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Soweit ich weiß, musst Du als privater Verkäufer nicht versandkostenfrei anbieten. Du darfst nur eine bestimmte Summe nicht überschreiten
Kommentar von
MvKuczkowskiMvKuczkowski Das stimmt leider nicht.
Kommentar von
hoffnungsglueckhoffnungsglueck Was meinst Du mit 'bestimmter Summe'? Die Gewinnsumme, oder was?
-
Diese Frage
Dankeschön!
Gerne!