4

Ab wann gilt bei ebay die Pflicht zum kostenlosen Versand in Medienkategorien (Bücher etc.)?

Frage von hoffnungsglueck hoffnungsglueck

Geht mal bitte auf folgenden Link http://pages.ebay.de/help/pay/maximum_shippingcosts.html Da findet man in dem rosa unterlegten Feld am Schluss den Satz: "Bitte beachten Sie auch die Änderungen, die ab dem 22. September 2009 gelten, z.B ..." - hier folgt ein Link. Wenn man den anklickt, kommt aber die Info, dass diese Änderungen erst ab dem 19. Oktober gelten. Weiß einer von Euch, welches Datum richtig ist? Den ebay-Telefonsupport anzurufen, ist mir viel zu teuer. Vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid. Dankeschön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gutefrageadpepper gutefrageadpepper

Ab dem 19.10.2009

Kommentar von hoffnungsglueck hoffnungsglueckhoffnungsglueck

Dankeschön!

Kommentar von gutefrageadpepper gutefrageadpeppergutefrageadpepper

Gerne!

• 1
    Antwort von Wasserbetten Wasserbetten

Seit dem 15.Juni müßen Verkäufer in bestimmten Kategorien, die dort aufgeführt sind einen kostenlosen Versand anbieten. Das andere gilt für Medien-Kategorien

Ich weiß, dass das andere für Medienkategorien gilt, das steht ja auch so in meiner Frage. Aber die Frage lautet ja eigentlich ab wann gilt es?

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Soweit ich weiß, musst Du als privater Verkäufer nicht versandkostenfrei anbieten. Du darfst nur eine bestimmte Summe nicht überschreiten

Kommentar von MvKuczkowski MvKuczkowskiMvKuczkowski

Das stimmt leider nicht.

Was meinst Du mit 'bestimmter Summe'? Die Gewinnsumme, oder was?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.