Frage von Remarix,

Ab wann gibts Tickets für die ACDC Tour 2013?

Hallo ich wollte meinem Vater zum 50ten ACDC Karten schenken weil er ein sehr großer Fan ist. Weis jemand ab wann es die Karten gibt? (Freitag 00.06.2012 München)

Antwort von andiyoung,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß nicht wie oft ich es noch betonen soll: diese "Tourdaten", die auf einer Webseite kursieren, sind reine Spekulationen und es gibt seitens des Managements der Band keine offizielle Bestätigung dieser Daten (auch keine inoffizielle). Die Bandmitglieder haben zwar in letzter Zeit mal ein paar Andeutungen in Interviews bzgl. kommendes Album bzw. Tour 2013 gemacht, aber es ist noch überhaupt nichts sicher. Ich vermute sogar, dass jemand diese Gerüchte absichtlich in die Welt gesetzt hat, um die Preise in die Höhe zu treiben und selbst daran zu profitieren.

Ich selbst halte eine Tour 2013 zwar für sehr warscheinlich, aber an der Richtigkeit dieser Tourdaten zweifle ich stark. Deshalb: Einfach abwarten, bis auf der offiziellen AC/DC homepage http://www.acdc.com/de/events Tourdaten veröffentlich werden, bzw. bis Tickets auf einem seriösen Ticketportal erhältlich sind!

LG Andi

Antwort von PeterLeter,

Es gibt viele Spekulationen im Netz. Aber leider ist noch nichts offiziell bekannt. Ich würde mich total über eine Open Air Tour freuen. Hoffentlich machen sie mir und allen andern Fans natürlich auch die Freude nächstes oder übernächstes Jahr...

Ich checke immer bei Vorverkaufstarts die ACDC Seite http://www.vorverkaufstarts.de/acdc-tour-tickets/ damit ich die Ankündigung nicht verpasse, ist vielleicht auch ein Tipp für dich.

Gruß

Peter

Antwort von ACDCBoy,

Vergesst diesen Mist. AC/DC wird zu 100% weder im Jahre 2013 noch im Jahr 2014 touren. Das neue Album wird frühstens Ende 2014 in die Läden kommen und die Tour wird 2015 und/oder 2016 beinhalten.

Antwort von mariluis,

Es gibt leider immernoch keine konkreten Auskünfte! Laut eventim und anderen Ticketshops sind immernoch keine Termine fix. Als Info finde ich diese Seite noch ganz hilfreich, da steht auch, dass die Tour 2013 stattfinden wird: http://www.acdctickets.de/konzerte/ac_dc/tickets.html

Drücke dir die Daumen, dass du für deinen Vater Karten bekommst. Das ist ein tolles Geschenk!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten