gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ab wann gibts notwendigkeitsbescheinigung?

gefragt von zarafeezarafee am 27.10.2009 um 20:17 Uhr

meine frage: brauche eine notwendigkeitsbescheinigung für einen umzug, zwecks häußlicher gewalt. mein freund wurde verwiesen, und genau aus DIESEM grund wirds schwierig eine notwendigkeitsbescheinigung zu bekommen, obwohl ich einen geringfügigen job in einer anderen stadt habe und ich mich hier nicht sicher fühle da mein freund ein psycho ist.

ich hab den fall geschildert und jetzt lassen die mich warten. ich drehe noch durch. neue wohnung etc. hätte ich bereits. wie ist das wenn ich trotzdem umziehe und die kaution woanders leihe?

habe ich dennoch anspruch auf leistungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arge (1039)