Frage von bertion, 55

Ab wann gibts ein gutes?

Gibt es ab 300-400 Euro schon gute Notebooks oder kann man damit die Enten füttern?

Antwort
von ShadowHow, 40

Für was willst du es den verwenden? Zum Gaming reicht das nicht, zum Surfen und für Office-Aufgaben sehr wohl.

Kommentar von bertion ,

Für zweiteres 

Antwort
von MrTom3, 41

Meisten kannst du damit nur "die Enten füttern" :D hatte selbst mal eins für 300€ und die Leistung ist ziemlich unzufriedenstellend. Ich würd bei dem Preis eher zu einem Tower PC raten.

Kommentar von bertion ,

Würde halt lieber mal ein Lappi besitzen, nur wenn ich dafür erst noch 500 Euro drauflegen muss, dann lass ich's lieber. Du m,einst in der Preisklasse kann man nicht vernünftig surfen und You Tube Videos schauen?

Kommentar von MrTom3 ,

Doch so leichte Sachen gehen, doch im Gaming wird schrecklich und mit so einem günstigen, musst du dich teilweise mit sehr langen Ladezeiten rumschlagen. War auf jeden Fall bei mir so.

Kommentar von bertion ,

Liegt das mit den Ladezeiten vor den Videos nicht daran, das man evtl eine zu lahme Internetleitung hat? Ich hatte das selbe Problem, bis ich seinen anderen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen hab, nun hab ich eine 16000er Geschwindigkeit und vorher grade mal 2000, der Unterschied und die Quali sind im Unterschied wie Tag und Nacht, aber kann auch sein so wie du sagst, Kp

Kommentar von MrTom3 ,

Ich meine nicht die Ladezeiten bei den Videos, sondern die, wenn man ein Programm oder so startet. Die günstigen notebooks haben nähmlich oft schlechte Prozessoren und keine SSDs.

Kommentar von SiroOne ,

http://www.notebooksbilliger.de/asus+f555lj+xx060h/?nbb=pla.google_&wt_cc2=9...
427 Euro billiger gehts nicht, damit kann man serven und Videos schauen.

Kommentar von bertion ,

Wie gut kennst du dich aus mit PC Technik, weil ich hab eher wenig Plan davon, also ist der so auf dem Stand der Technik von heute oder auch schon veraltet?

Kommentar von bertion ,
Antwort
von sitius, 24

Die Frage ist, wie du "gut" definierst. Wenn du rein von der Leistung her ein "gutes" haben willst, wirst du wohl recht lange suchen können, im Verhältnis von Preis und Leistung allerdings gibts sicherlich einige, die recht ordentlich funktionieren.

Kommentar von bertion ,

Naja, ich will am besten ein HD Auflösung, die Fsetpaltte ist eigentlich Wurscht, ja und sonst soll er mir nicht ständig abstürzen, wenn mal ein paar Seiten gleichzeitig geöffnet sind und Videos will man ja auch lieber flüssig ankucken, anstatt 'n Daumenkino

Antwort
von acab1321, 19

Kommt drauf an an wofür du es brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten