3

Ab wann gibts die Videobrille Cinemizer OLED?

Frage von lilianr lilianr

Hallo

Ich habe im Internet von der Videobrille Zeis Cinemizer OLED gelesen aber noch nirgends zu kaufen gesehen!

Weiß jemand, ab wann die Brille auf dem Markt sein wird und wenn ja für wieviel?

Die Videobrille Cinemizer plus gibt es schon aber ich suche NICHT die Cinemizer Plus, sondern die Cinemizer OLED!!!

Die Cinemizer Oled hat nicht nur iPod anschluss, sondern auch HDMI und kein 480pixel display sondern ein HD-Display!

Außerdem kann sie 3D anzeigen!

Ich hoffe auf eine nützliche Antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MaxiTV8000 MaxiTV8000

Hallo lilianr die Cinemizer OLED (3D) Brille gibt es noch nicht im Handel erhältlich! Lediglich ein Prototyp wurde auf der IFA letzten Jahres vorgestellt! Man geht davon aus das die Cinemizer OLED 3D Brille dieses Jahr noch im Handel erhältlich sein wird! Wann genau steht wie gesagt noch aus!

Lies hier: http://www.zeiss.de/de/press/releases.nsf/WebViewAllD/655c799982ff7397c125779000...

Kommentar von MaxiTV8000 MaxiTV8000MaxiTV8000

Ich möchte dich aber darauf noch hinweisen das dieses Modell der Cinemizer OLED 3D Brille sehr ähnlich ist!

Diese 3D Videobrille kann sowohl vom IPOD als auch vom DVD Player Signale empfangen!

Siehe selbst: http://www.amazon.de/Zeiss-Cinemizer-3D-Videobrille-iPhone-schwarz/dp/B0023B1WWO/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1308839974&sr=8-1

Gruß MaxiTV8000 ;)

Kommentar von lilianr lilianrlilianr

Das ist das Vorgängermodell mit einer kleineren Auflösung....

Ach was! :)

Kaum zu glauben :-)

(lach)

Gruß

Huch trotz dieser Antwort trotzdem ein Stern na gut du bist der Boss! :)

Gruß MaxiTV ;)

• 2
    Antwort von lilianr lilianr

Danke für deine Antwort, aber wie gesagt das genaue Datum und ein Preis Interesieren mich, denn diesen Artikel hatte ich selber schon längst entdeckt......

• 2
    Antwort von MaxiTV8000 MaxiTV8000

Hier ein paar Bilder zur Aufmunterung!

• 0
    Antwort von CoasterFreak90 CoasterFreak90

Falls es dich noch interessiert, hier ein Link bei dem Steht dass sie diesen Sommer in der USA kommt. Ich denke 2011 ist schon sicher, aber ich sae sie kommt im Oktober November. Freu dich :D Ich kauf sie vor dir ;P http://www.oled-info.com/carl-zeiss-cinemizer-plus

Wieso, bist/fährst du in die USA?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.