1

AB WANN GIBT'S HANNAH MONTANA DER FILM IN DVD ??

Frage von fragenfreak13 fragenfreak13

AB WANN GIBT'S HANNAH MONTANA-DER FILM DVD ZUM KAUFEN ??

VIELEN DANK !! :D

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r fragenfreak13,

wenn man im Internet alle Wörter groß schreibt wird das von anderen Usern als schreien interpretiert. Angeschrien werden will niemand so gerne ;-)

Wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du das in Deiner nächsten Frage berücksichtigen!

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von crashedpumpkin crashedpumpkin

das heist auf dvd

• 1
    Antwort von tee0807 tee0807

08 Oktober 2009

• 1
    Antwort von inibini inibini

in deutschland und österreich im oktober 2009,

• 1
    Antwort von DoVater DoVater

Mein Dad arbeitet bei disney USA und meint das sich Hannah Montanna der Film durc dreh der neuen viedeo clips länger dauert als überall geschrieben. Das soll bringen, dass die Menschen erst ihre clips kaufen und dann erst den Film :-)

• 1
    Antwort von Phillippo Phillippo

lass ihn doch erst mal ins Kino kommen

• 1
    Antwort von Scherox33 Scherox33

Der ist gerade eben im kino aufgetaucht und du fragst schon wann die DVD raus kommt

• 1
    Antwort von Sony401 Sony401

in einem halben jahr bis jahr

• 0
    Antwort von miley4ever miley4ever

schrei nicht so ihn gibt es schon längsttt

• 0
    Antwort von cleo313711 cleo313711

also ich habe ihn schon jetzt

• 0
    Antwort von stylegirls11 stylegirls11

echt coll!!!!!!!!!!! ich weiß das ihr mir nimand glaubt das ist sooo, wenn mir niemand glaubt dann ist es mir scheis egal ok!ich wollte nur das die menschen auch wissen sollten das hannah montana ein geheinis hat.ihr seid auch menschen und keine tiere und ihr müsst mir echt glauben!

• 0
    Antwort von stylegirls11 stylegirls11

ich weis es wann es anfangt weil das meine swester ist ok ihr wollt wissen wann hannah montana der film anfängt es fängt am 23.6.2009 so kurz hihi :D

Kommentar von stylegirls11 stylegirls11

ich weis das hört sich komisch an aber das ist sooo.Aber ihr wist jetz hannah montanas geheimnis sie hat eine geswister ich.oooo wenn das meine schwester hanah montana hört,dann bin ich tot weil das ihr ganz großer geheimnis war aber jetz nicht mehr!hihi das hat jetz mit dem frage nichts zu tun aber jeder mensch hat recht zu wissen das hannah montana einen geswister hat!Ihr fragt jetz wie kann ich eigentlich deutsch sprechen und schreiben? ich war 2 jahre in deutschland und da habe ich mich in eine deutschunterich angemeldet!

• 0
    Antwort von hmmchmmc hmmchmmc

am 08.10.09 kommt hannah montana der film auf dvd raus leider erst so spät:( lg

• 0
    Antwort von Sweetygirly Sweetygirly

an alle die hier antworten und was blödes schreiben: HALTET DIE KLAPPE!!!! was sucht ihr hier, wenn ihr keine hilfe seid? das wollte ich nämlich auch wissen! ich glaub aber auch so in 1 monat. 1 jahr? spinnst du sony401?

• 0
    Antwort von Robrob Robrob

ca in 3 wochen bis 1 monat schätz ich

Kommentar von Sony401 Sony401Sony401

wo lebst du?

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

Nicht auf dieser Welt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.