Ab wann gibt es das Buch "Biss zum Abendrot" auch als taschenbuch.?
Antworten (7)
-
7Antwort von
GerdaGGerdaG
Warum fragst Du schon wieder?
http://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-gibt-es-biss-zum-abendrot-als-taschenbuch
-
1Antwort von
SuschySuschy
ich habe einige diskussionen bei amazon ausgewertet, ihr kommen die beiden wichtigsten und logischsten Beiträge :
Habe einfach mal beim Carlsen Verlag angefragt, hier der Auszug aus der Antwort: "Dieses Jahr wird kein weiteres Bis(s) Buch als Taschenbuch erscheinen und noch können wir nicht genau sagen, wann der dritte und der vierte Teil der Bis(s) Reihe als Taschenbücher erscheinen werden. Denn über einen festen Termin ist noch nicht entschieden worden und wir können auch kein ungefähres Datum nennen." Also, leider haben wir da wohl in absehbarer Zeit kein Glück, ich warte nämlich auch auf die Taschenbuchversionen.... :)
Ich hab da so eine Theorie entwickelt ich weiß ist ein wenig lustig aber doc irgendwie logisch! Also hier: Bis(s) zum Morgengrauen Erschien in Gebundener Ausgabe 2006 Erschien in Taschenbuch Ausgabe 2008
Bis(s) zur Mittagsstunde Erschien in Gebundener Ausgabe 2007 Erschien in Taschenbuch Ausgabe 2009
Bis(s) zum Abendrot Erschien in Gebundener Ausgabe 2008 WIRD VERMUTLICH erscheinen in Taschenbuch Ausgabe 2010
Bis(s) zum Ende der Nacht Erschien in Gebundener Ausgabe 2009 Ich Vermute mal Wird Erst 2011 in Taschenbuch Ausgabe erscheinen
Das ist schon hart so lange auf die letzen beiden zu warten... Aber die Theorie erschient odch logisch den Zahlen zu folge nicht wahr?! :D
Liebe Grüße
-
-
0Antwort von
darklady86darklady86
ich schätze in einem jahr. jetzt gibts erstmal biss zur mittagsstunde als taschenbuch.....aber es gibt auch günstige ausgaben auf englisch...schadet sicher nicht
Kommentar von
CaryAnne84CaryAnne84 ganz meine Meinung. Hab New Moon, Eclipse und Breaking Dawn als Taschenbücher gekauft, für grad mal 24,80! Und sie sind echt nicht schwer zu lesen.
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Wenn der Verlag genug Hardcover verkauft hat - grins - geh mal in einen Buchladen.
-
Ne der heißt Biss zum Abendrot. Geb bei Google ein dA kommt zwar was hat aber nicht mit der Biss-reihe zu tun :p