Frage von Hardware02, 303

Ab wann gibt es bei Aldi Süd Lebkuchen?

Oder gibt es schon in einem anderen Supermarkt Lebkuchen? Wird langsam mal wieder Zeit. Oder muss ich da bis September warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 245

Die Lebkuchen werden idR ab 1.9 verkauft. Ein bisschen Geduld muss noch sein

Kommentar von Hardware02 ,

Danke! Na ja ... hat eh viele Kalorien. So lange kann ich es noch abwarten ;-)

Aber dann werden welche gekauft. 

Ich habe gefragt, weil Facebook mich erinnert hat, dass ich vor einigen Jahren einen Pressebericht geteilt habe, der Lebkuchen schon im August angekündigt hat. ... War aber nicht bei Aldi, sondern bei einem komischen Supermarkt, den es bei uns nicht gibt.

Kommentar von turnmami ,

ja, ich kauf die auch immer sobald es sie gibt. Aber nur die mit Schokolade. hmmmmmmmm

Antwort
von huldave, 216

Ab September

Antwort
von annokrat, 213

lebkuchen gehört zu weihnachten und das beginnt die letzten jahre immer im oktober. ich mag keine lebkuchen, bin aber auf die spekulatius scharf, die es dann auch wieder gibt.

annokrat

Kommentar von Hardware02 ,

Ja, das ist ja schön für dich, wenn du Spekulatius magst. Ich mag Lebkuchen! (Am liebsten schon beim nächsten Einkauf, wenn es geht.)

Kommentar von turnmami ,

wenn du gleich welche möchtest, musst du selber backen!