Ab wann genau ist man eigentlich metaphorisch noch Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also so gesehn ist man keine jungfrau mehr sobald man geschlechtsverkehr hatte, ganz egal wie lange der drin gesteckt hat.

es gibt da ja frauen die behaupten sie seinen jungfrau obwohl sie schon oral und/oder anal sex hatten aber eben keinen vaginal verkehr. das ist dann aber eher fraglich ob man das noch ernsthaft ohne mit dem kopf zu schütteln als jungfrau bezeichnen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da keine klar zu benennende Grenze. Aber wenn du schon im Stripclub gearbeitet hast, dann wohl eher nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal ob kurz drin oder lang drin...wenn man zusammen sex hat, ist man keine jungfrau mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung