Frage von Cocoroco, 25

Ab wann gelten die 12 Stunden nach der PillenPause?

Hallo, man hat ja schon bei der ersten Pille aus dem blister(nach der Pillenpause) 12 Stunden Nachnahme Zeit..ab wann gelten die 12 Stunden nach der PillenPause

Antwort
von Warg1, 25

Du hast nen festen Zeitpunkt, zu dem Du einnimmst. Ab dann. Deshalb ist es sinnvoll, den Zeitpunkt auch einzuhalten und nicht jeden Tag ganz unterschiedlich x/- x Stunden.

Paar Minuten sind das nicht kampfentscheidend.

aber wenn Du sagst: immer um 22.00.. und die letzte Woche hast Du dauernd schon um 18.00 genommen.. dann solltest Du die Kulanz ab der 18, nicht der 22 rechnen.

Kommentar von Cocoroco ,

Also ich nehme die pille normalerweise immer um 22-2 uhr abee als ich nach dee Pillen Pause die pille nehmen wollte an einem Dienstag habe ich sie vergessen und habe sie erst Mittwoch in der Nacht um 2 uhr genommen also 4 Stunden später das war ja nicht schlimm das ich die erste Pille aus dem blister erst am Nächten tag genommen habe da ich ja 12 Stunden zeir habe..ich nehme die Pille also die anderen 20 Pillen die erste pille hatte ich ja um 2 genommen nehme ich sie jetzt immer um 2-5 uhr Nachts das ist doch okay oder?

Kommentar von Cocoroco ,

D.h wenn ich die Pillen vor der Pause um 22-2 genommen habe habe ich bei der ersten pillf nach der PillenPause ab 22 uhr 12 Stunden nachnahme Zeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten