Ab wann gelten Brüste als groß?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kommt auch auf deine Körperstrucktur an. Wenn du dünn bsit sieht es größer aus als wenn du nicht so dünn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Proportion gesamt an. Eine sehr zierliche Person mit einem B-Körbchen sieht natürlich nach etwas mehraus, als eine Frau mit weiblicher Figur.

Viele sagen, dass erst ein C-Körbchen groß ist.

Aber mach Dir keinen Kopf, das ist nicht das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde b ist doch ok. Kommt doch auch auf die restlichen Proportionen an, Hauptsache alles passt zusammen. Nimms dir jedenfalls nicht zu Herzen.

Und um deine Frage zu beantworten, ich denke als groß gelten sie so ab c oder d Körbchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe 75 B ist vollkommen normal und durchschnittlich. Körbchen C ist groß und ab D sehr groß. 

Wer eine Frau auf ihre Brüste reduziert, der hat ein gestörtes Bild von Frauen. Ob du dich mit diesem Menschen überhaupt unterhalten willst oder nicht, musst du letztlich selbst wissen. 

Große Brüste sind selten schön und können auch zur Qual werden. 

Und mal ganz ehrlich gefragt: Was bitteschön soll an großen Brüsten so toll sein? Selten schöne Proportionen, sind schwer und manchmal auch hinderlich. 

Meine Frau hat ebenfalls 75 B und mir gefällt es!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wie die wirken und welche Figur du hast ... wenn man schlank ist und hat Doppel d ist das riesig. Wenn man korpulent ist und hat Doppel d wirkt es nicht so gross ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VCHlucy
24.01.2016, 14:07

denke nicht das ich dick bin

0
Kommentar von WeinroteTraube
24.01.2016, 14:21

ganz ehrlich ? das ist doch nur ekne brust ! eine Frau besteht doch aus mehr, als nur busen. ich hoffe, dass diese brust-sache dich nicht sob sehr beschäftigt und du dich deswegen nicht abwertest!!!

0

Reicht doch vollkommen aus. Wem es nicht passt hat Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage stellt sich moralisch nicht.

75b ist DIE Durchschnittsgröße und im Übrigen absolut schön. Du könntest auch nur 70a haben - wichtig ist dein Charakter.

Genau diesen haben die unterbelichteten, mitunter wertlosen "Menschen" nicht, die zu dir sagen du hättest angeblich kleine Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an wie der Rest von deinem Körper gebaut ist, wenn du zierlich bist dann wirken "kleine" Brüste schnell groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
24.01.2016, 14:04

was ist zierlich

0

Kommt auf den Körper drauf an.
Ich persönlich finde D schon zu gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine maße für zu groß oder zu klein. lass dich nicht verunsichern und sei stolz auf das was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele erwarten c... aber gsd stehen auch welche auf kleine/re; wichtig ist, dass du dir selber gefällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch auf den Rest des Körpers an. dicke Frauen haben manchmal große Brüste, aber gegen ihren Körper wirken sie mickrig. Umgekehrt wird kleine Brüste bei sehr zierlichen Frauen recht groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
24.01.2016, 14:02

dicke frauen haben große brüste ? da leigst du falsch manche haben kleinere brüste

0
Kommentar von VCHlucy
24.01.2016, 14:06

ich bin nicht dick glaube ich. Ich bin 1,72 und wiege 60 kilo ich seh mich nicht als dick. daran kanns also nicht liegen

0
Kommentar von VCHlucy
24.01.2016, 14:11

schuhu - die jungs mit denen ich in einer beziehung war außer denen auch noch welche mal so ganz nebenbei ohne das ich um deren meinung gebeten hätte

0
Kommentar von konstanze85
24.01.2016, 14:15

Ich kann die Dislikes für Schuhu gerade auch nicht nachvollziehen.

Das ist eben der Vorteil der Anonymität, da toben sich Spinner gern aus^^

Von mir ist der eine Like;)

Du hast vollkommen Recht, die meisten dicken Frauen haben größere Brüste, immerhin setzt sich das Fett überall an, auch in den Brüsten, ist doch normal.

1

Tja, kann man nicht genau definieren. 

B-Körper ist wohl der Durchschnitt und Ich find' das auch absolut in Ordnung. Wenn dir jemand sagt, du hättest zu kleine Brüste, würde Ich denjenigen nicht mehr beachten. Der reduziert dich dann eh nur auf deinen Körper. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen C ist gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?