Ab wieviel tagen kann man frühestens einen schwangerschaftstest machen?
ab wann geht ein schwangerschaftstest
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JaskanJaskan
Hab mich da gerade mal so in anderen Foren umgesehen. Einen pauschalen Zeitpunkt gibt es wohl nicht. Bei Schlecker soll es so Tests geben, die auch sehr zuverlässig sein sollen. Man sollte es allerdings am besten früh morgens mit dem Urin machen, weil dann der HCG Wert am höchsten liegen soll. Aber ich denke am allerbesten kann Dir ein Frauenarzt Auskunft darüber geben ob Du Schwanger bist.
-
1Antwort von
FabianU Im Urin ab dem 12. Tag und im Blut ab dem 6. Tag nach der Zeugung. Man muß also nicht auf das ausbleiben der Regel warten.
-
-
1Antwort von
stinakindstinakind
Ich denke,die sind heute so gut,daß die nen richtiges Ergebnis ab dem Tag der zu nerwartenden Regel anzeigen.
-
-
1Antwort von
HausiiiHausiii
kan mir hier vilt einer sagen wie lange spermien an dder luft zeugungsfähing bleiben ?
-
0Antwort von
dertobi1980 Hallo lovely1,
normalerweise funktionieren Schwangerschaftstest relativ zuverlässig ab dem 10ten Tag nach ausbleiben der Periode.
Viele Grüße
Tobias
-
0Antwort von
BabiehhBabiehh
ich traue solchen tests nicht wirklich..es gibt solche die zeigen manchmal das eine...machst du nen anderen test steht wieder was anderes..am besten lässt du den von der frauenärztin machen
-
0Antwort von
delyladelyla
Du kannst es schon 10 Tage nach der "Zeugung" probieren. Wichtig ist: Morgenurin benutzen, da sind die Hormone am höchsten konzentriert und werden sicherer angezeigt.
Viel Glück!
-
0Antwort von
Bunny1989Bunny1989
ich habe meinen nach 5tage überfällig gemacht negativ!!!und jetzt bin ich schon 12 tage überfällig!!!mach aber am samstag noch einen!! Am besten du wartest bin du eine woche überfällig bist!"!
-
0Antwort von
LupoWFLupoWF
leute ihr mit diesen dummen fragen, ihr regt mich auf!!! geh zum frauenarzt, das ist der sicherste test, über die aus der apotheke können dich die mitarbeiter der apotheke am besten beraten, die wissen sowas
Kommentar von
BabiehhBabiehh wenn dich diese fragen aufregen dann schreib doch keinen kommentar dazu.. schau dir diese 'dummen fragen' nicht an oder melde dich ab du nervst mit deinemm kommentar
Kommentar von
lovely1 eben! des ist eine ernste frage
Kommentar von
LupoWFLupoWF wei´ßt du wie egal mir das ist was du denkst? jeder mensch mit ein bisschen verstand wendet sich mit solchen problemen an einen arzt oder jemanden der sich auskennt und stellt solche fragen nicht der öffentlichkeit! wir sind doch hier kein medizin forum und das sicherste ist nunmal sowas direkt bei den profis klären zu lassen
Kommentar von
lovely1 spar dir die kommentare einfach! wenn s dir nicht passt lösch dich oder ließ dir die fragen nicht durch- ganz einfach!
Kommentar von
HausiiiHausiii dafür bin ich auch das ist voll dum was ihr hier immer macht ihr macht einen voll runter wen man fragen hat mein gott sowelche fragen stellen sich hier halt leichter wie beim frauenarzt vorallem wen man jünger ist als ob du nie jünger gewesen wärst
Kommentar von
HausiiiHausiii dafür bin ich auch das ist voll dum was ihr hier immer macht ihr macht einen voll runter wen man fragen hat mein gott sowelche fragen stellen sich hier halt leichter wie beim frauenarzt vorallem wen man jünger ist als ob du nie jünger gewesen wärst
Kommentar von
LupoWFLupoWF und auch mit 16 hätte ich sowas nicht öffentlich im internet geklärt
Kommentar von
LupoWFLupoWF weißt du was??? NÖ!!! ich kommentiere was ich will, die antwort muss dir ja nicht gefallen
Kommentar von
BabiehhBabiehh was bist du für ein kind? -.-11jahre alt oder so? schlimmer als meine kleine schwester
Kommentar von
HausiiiHausiii icH ??
Kommentar von
HausiiiHausiii icH ??
Kommentar von
BabiehhBabiehh ne lupoWF
Kommentar von
LupoWFLupoWF hm tja, jetzt ist man schon ein kind weil man seine meinung sagt? meines erachtens nach ist es durchaus mein gutes recht meine meinung zu sagen, ob diese dann richtig ist oder andere die teilen ist eine andere geschichte aber ich lasse mir hier bestimmt nicht von irgendwelchen usern verbieten zu schreiben
Kommentar von
lovely1 es ist aber meine verdammte frage -.-
Kommentar von
BabiehhBabiehh ist mir auch egal was du denkst..
als ob du hier jemand 'spezielles' wärst..
sie sagt ja nicht, dass sie sich nicht beim arzt meldet... es ist vielleicht auch sinnvoll diese frage im forum zu stellen bevor sie zum arzt geht... für das sind ja diese foren da..
besser fragt sie nach, als wenn sie erst viel zu spät zum arzt geht, und dan sowieso alles schön zu spät ist (bei meinem frauenarzt muss ich immer ca. 2 monate auf einen termin warten, weil dieser überbelegt ist)...dann hilft es schon wenn mal leuten (unabhängig voneinander) solche fragen stellen kann:)
Kommentar von
lovely1 Jaa eben, auserdem verlass ich mich ja ned auf sowas hier, wollt nur mal die Meinung wissen mehr nicht!! und bevor ich gleich riesen stress mach und zum FA geh kann ich auch mal hier fragen ..
Kommentar von
LupoWFLupoWF ich bin niemand spezielles nur weil ich auf deine ansichten keinen wert lege!!! und ich habe auch nicht nur vom arzt geredet, sondern davon das man auch einfach in die apotheke gehen könnte, nach einem test fragt und in dem zuge halt auch fragt welchen test man ab wann machen kann!!
Kommentar von
lovely1 werd ich bestimmt machen, aber dazu brauch ich solche kommentare von dir sicher nicht!!! Es gibt genug andere leute die sowas ernst nehmen...
Kommentar von
BabiehhBabiehh wieso sollte man extra ausser haus gehen, sich diese mühe machen, (in diesem schneee)...wenn man das internet vor der nase hat? wiesoooooooo????
Kommentar von
lovely1 :D
Kommentar von
LupoWFLupoWF wenn sie die antwort hat würde sie eh los gehen und sich nen test holen, AUßER HAUS, also ist das doch vollkommen egal oder?
Kommentar von
HausiiiHausiii nÖÖ SIE KAN SICH DEN JA AUCH IM INET BESTELLEN SCHADE DAS MIN KEIN TEST ÜBERS INTERNET AMCHEN KANN
Kommentar von
lovely1 sei doch du mal ruhig -.- ob du weißt wann ich einen hol und wann nicht?!
Kommentar von
lovely1 Ebeeen also lupo dings sei einfach ruhig, dein kommentar braucht hier echt niemand
Kommentar von
LupoWFLupoWF komm mädel, du fragst was du willst und ich kommentiere was ich will, obs dir passt oder nicht
Kommentar von
BabiehhBabiehh naja das stimmt nicht ganz..sie kann auch beim frauenarzt anrufen und zuhause hocken bis sie den termin hat..rauss muss die da trotzdem nicht..sie kann sich doch informieren bevor sie in die apotheke geht meine güte als ob das irgend ein problem ist... ich meine wenn sie das internet vor der nase hat, ist es doch sinnvolll sich einige meinungen anzuschauen
Kommentar von
LupoWFLupoWF genau darin sehe ich ja das problem, so eine eventuelle schwangerschaft ist doch etwas wo es nicht auf irgendwelche meinungen ankommt sondern auf fakten und es gibt nunmal genug user die solche fragen mit akutem halbwissen beantworten, worauf will man sich da verlassen? und aus diesem grund finde ich es verdammt unglücklich sich zu solchen themen rat aus dem www zu holen
Kommentar von
BabiehhBabiehh naja das ist deine meinung..ich finde es gut wenn man einige meinungen auch zu diesem thema einholen kann.. vorallem auch wenn man nicht wirklich eine ahnung von diesem thema hat...wie zum beisspiel dieses thema..sie war ja noch nie schwanger..also kann sie sich ja hier mal informieren...wenn jetzt jetzt bereits einen schwangerschaftstest kauft, kann es sein das es noch gar nichts bringt..weil sie die regel noch nicht hatte..also ist es ja oke wenn sie sich informiert, wann auf dieses teil draupinkeln soll:)
wenn dich solche fragen aufregen, dann musst du ja auch nicht solche fragen stellen..aber für einige ist es schon sehr hilfreich mal von einer aussenstehenden person eine meinung einzuholen...
da brauchts auch nicht irgendwelche..ach schon wieder so ne dumme frage blabla..
ich meine da kann ich genau so sagen bei dir.das ich es unnötig finde welche wandfarbe du in deinem badezimmer willst...das geht ja die anderen auch nichts an..kannst ja im geschäft vergleichen..aber naja jedem das seine..lass es einfach sein...es nervt einfach..
und sie wollte ja nur die hilfe von den usern....auf DEINE hilfe ist sie nicht angewiesen..wenns dich nervt schreib einfach nichts hin sondern überspring die frage und weiter gehts
Soviel ich weiss, "sterben" sie sobald sie an der Luft sind. Im Wasser hingegen können sie glaube ich einige Sekunden überleben ;-)