Frage von SteffiSteinsgl, 24

Ab wann geht eigentlich YouTuber Heroes los?

YouTube Heroes wurde ja nun viel diskutiert. Gibt es eine offizielle Stellungnahme von YouTube, ob sie das trotz der negativen Resonanz noch umsetzen möchten, und wenn ja, ab wann?

Oder läuft das sogar schon, ohne dass sich wirklich etwas geändert hat?

Danke für hilfreiche Antworten.

Antwort
von UnknownUserXtr, 20

Hoffentlich garnicht... so ein scheiß ehrlich

Kommentar von SteffiSteinsgl ,

Weiß nicht, solange am Ende nicht eine einzige Person reicht, um 100te Videos auf einmal zu sperren ist das ja gar nicht so schlecht.

Sowas wie Katja Krasavice muss sich ja nun wirklich nicht auf YouTube rumtreiben...

Aber YouTube hält sich selber sehr zurück, oder? Normalerweise würde ja die einfache melden-Funktion reichen, um solche Leute von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Da sind aber scheinbar mehr Melder als Liker oder so nötig, ansonsten wäre die ja schon längst gesperrt worden.

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Ich glaub die machen absichtlich nix. Kat... will den namen garnicht mehr sehen ^^ verstößt ja auch ganz offensichlich gegen die richtlinien aber NEIN Youtube macht Ja auch profit von ihr ...

Kommentar von RecGaming ,

Die Grundidee war gut, hat halt noch Kinderkrankheiten und wurde schlecht an die Leute herangetragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community