Frage von E1312085, 68

Ab wann gehört England zum EU Ausland?

Es geht in dem Fall um Handy Tarife. Und zwar gilt eine Flat (von Aldi Talk), die ich immer buche, offiziell überall im EU Inland. Mitte August bin ich eine Woche in England und da interessiert es mich natürlich. Formal ist GB ja noch nicht ausgetreten, aber hat jemand einen Plan, wie solche Anbieter das sehen? (Ich habe dort schon nachgefragt aber keine Antwort erhalten) Und ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 50

Der "Brexid" kann sich noch bis zu zwei Jahren hinziehen. Wie sich dann die Anbieter verhalten, kann nicht vorher gesehen werden.

Antwort
von Kefflon, 48

In den nächsten 2 Jahren bleibt alles so wie es ist. Erst danach treten Veränderungen in Kraft. Also keine Sorge

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 32

Mindestens noch 2 Jahre

Antwort
von DonkeyDerby, 40

Der Austritt zieht sich mindestens noch über zwei Jahre hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community