Frage von RuffyGearSecond, 26

Ab wann funktionstüchtiges Konto verfügbar?

Bin 17 möchte ein Konto eröffnen. Wen ich morgen zur Bank gehe und das beantrage, meine beide Eltern sind einverstanden denk ich, wann wird mein Konto funktionstüchtig sein? Wie lange dauert so ein Prozess? Thanks

Antwort
von Kreidler51, 16

Da du noch keine 18 Jahre alt bist geht es nur wenn ein Elternteil dabei ist. Dann dauert es 2 Tage. Mußt aber was einzahlen.


Kommentar von RuffyGearSecond ,

ja logisch das mit eltern. wieso einzahlen? Wie viel? egal hab eh vor einzuzahlen da ich damit vor hab zu bezahlen ;)

Kommentar von Kreidler51 ,

gut

Antwort
von 716167, 22

Das dauert nur wenige Tage, deine Eltern müssen bei der Kontoeröffnung mit zur Bank kommen.

Kommentar von RuffyGearSecond ,

Was bedeuten wenige Tage? Geht das nicht am selben Tag

Kommentar von 716167 ,

Naja, deine Kontokarte herzustellen dauert halt ein paar Tage.

Kommentar von RuffyGearSecond ,

man braucht doch nicht zwingend eine Kontokarte um Das konto bereits benutuen zu können oder? Zb. überweisungen oder sonstiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten