Frage von NutellaOfficial, 124

Ab wann sind Mädchen für siebzehnjährige Jungs keine Kleinkinder mehr?

Hallo Jungs die 17 sind: ab wann sind Mädchen eurer Meinung nach kleine Kleinkinder mehr? Ich bin 13 und gehe in die siebte Klasse er ist 17 und geht in die zehnte und hat mich Kleinkind genannt wie seht ihr das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 81

Kleinkinder gehen in den Kindergarten. Also für mich sind das Kinder bis 6 Jahren.


Antwort
von Girlin, 24

Also so hart es jetzt klingt, aber du bist zu jung für ihn um interessant zu sein. Er ist 17 und entwickelt sich so langsam aber sicher vom Junge zum Mann. Mit 13 ist das aber einfach noch nicht so, das ist auch ok so.

Antwort
von Stkuber, 65

Das kann man so nucht sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community