Frage von ChristianRo97, 17

Ab wann für die Schule anmelden?

Hey zusammen, fasse mich kurz habe den Realschulabschluss abgeschlossen mit der Qualifikation habe dann bei meiner Ausbildungsstätte die das Arbeitsverhältnis abgebrochen lange Geschichte und möchte nun mein Abitur machen ab wann soll ich mich anmelden ?

Antwort
von Juleeichhoern, 5

Anfang Februar ist eigentlich immer die beste Zeit. Schau am besten auf die Webseite der wunsch- Schule oder rufe mal dort an, wann die Frist ist. (Ist bei vielen Schulen Mitte bis Ende Februar)
Aber es zählt auch der Spruch: wer zu erst da ist, malt zu erst.

Antwort
von TheRealSymtax, 10

Man sollte sich eig. direkt mit dem Halbjahreszeugniss der 10. bewerben...direkt am selben Tag der Ausgabe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community