Frage von ngu123, 56

Ab wann frühestens könnte man was schenken?

Hallo, und zwar ist meine Frage ab wann könnte man frühestens seiner Freundin ein Geschenk machen bzw eine Halskette schenken, also nach paar Tagen finde ich das noch zu früh.?

Antwort
von Phantom15, 18

Wenn ihr beide frisch zusammen seid ist es evtl. zu früh, aber sonst ist es doch niedlich ihr mal eine Freude zu machen. Finde heraus was sie so mag. Übertreibe es aber nicht, denn sonst wäre sie in der ''Pflicht'' auch dir ständig ein Geschenk zu machen. 

Kommentar von ngu123 ,

Sind jetzt ca. 2 Wochen zusammen und wollte ihr deswegen eine Halskette schenken?

Kommentar von Phantom15 ,

Ich halte dich nicht ab, wenn du es so fühlst und möchtest. Weißt Du denn ob sie Kettchen mag? Ich meine, jede(r) mag ja was anderes. Die eine eher Ohrringe, oder Armkettchen; ..

Kommentar von ngu123 ,

ja bin mir da sicher:)

Antwort
von Repwf, 25

Zum ersten richtigen "Feiertag" 

Geburtstag, Weihnachten, Ostern 

Antwort
von megaruelps, 22

an eurem Jahrestag. Alles andere wäre wohl nur rausgeschmissenes Geld,. weils oft nicht so lang hält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten