Frage von BatCatGirl, 116

Ab wann fliegt man Von der schule wegen Sachbeschädigung?

Hey.

3000€ Sachbeschädigung. Ein Fenster. Fliegt man? LG BatCatGirl

Antwort
von DennisKHALIFA, 65

du bzw. die haftpflichtversicherung zahlt das wenn du eine hast. Dafür von der Schule fliegen ist ziemlich unwahrscheinlich, es sei denn du hast es mit Absicht kaputt gemacht!

Kommentar von BatCatGirl ,

Der Hausmeister sagt das es mutwillig gewesen wäre.. 

Antwort
von catweasel66, 66

für sowas gibt es haftpflichtversicherungen. ich hoffe mal du hast eine.

Kommentar von BatCatGirl ,

Es Geht um ne Freundin. Sie wollte es öffnen und dabei flog es raus. Hat davor schon jemand kaputt gemacht aber jetzt denken alle sie War es. 

Kommentar von catweasel66 ,

wenn es dafür zeugen gibt ,daß das fenster schon defekt war und nur durch den normalen gebrauch aus dem rahmen geflogen ist, kann niemand deine freundin dafür haftbar machen.

Antwort
von NotfallRetter, 26

Hallo,

du hast doch sicher eine Haftpflichtversicherung, die würde so etwas zahlen.

Ich denke nicht, dass du von der Schule fliegen wirst, kommt darauf an, ob es  Absicht war oder ob du auffällig bist/warst.

Wenn du noch Fragen hast melde dich!

LG

Antwort
von izzyjapra, 80

Haftpflichtversicherung

Antwort
von ichmag11, 65

Wenn die Schule es so will, dann sicher.

Aber wenn es das erste mal war und auch ein ernster Unfall, naja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten