Frage von Lollypopunicorn, 38

Ab wann fing das bei euch an?

Ab welcher Schulklasse haben sich bei euch die ersten ,,Beziehungen,, gebildet ? Ich hab nämlich das Gefühl das meine Klasse voll zurückgeblieben ist xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potatouser, 36

Mit 14 oder so

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Heißt 14 8.oder 9.?

Kommentar von Potatouser ,

Keine Ahnung ._. das ist mittlerweile auch schon über 6 Jahre her und es war für mich nicht unbedingt wichtig mir genau das Datum zu merken^^

Antwort
von Mosella95, 21

Bei mir hatten Ende der 7. Klasse zwei Mitschülerinnen einen Freund. Dann hatten einige in der 9. ihre erste Beziehung. Die meisten aus meiner Stufe waren aber vergleichsweise ,,Spätzünder'' und hatten ihre erste Beziehung in der 11. und 12., also etwa mit 16/17.

Antwort
von DirectionFreak, 31

Komme in die 11 Klasse und hatte noch nie eine Beziehung, Kuss oder mich geschminkt. Ich finde es ist angemessen ich will auch noch keinen Freund man ist einfach zu jung. Ich verstehe diese 12 Jährigen Kinder nicht die einen Freund haben

Antwort
von JustMe1999, 30

Naja, so "Beziehungen" waren in der 3./4. Klasse mal. Wobei das eher festere Freundschaften waren als alles andere. So feste Beziehungen bei den ersten in der 7./8. Klasse

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Unsere Jungs benehmen sich in der 8. wie 4. Klässler xD

Kommentar von JustMe1999 ,

Gut, ich muss dazu sagen es waren wirklich die Mädels die angefangen haben... Als ich noch in der 8. Klasse war haben die sich auch wie welche aus der 4. benommen.. Wobei das jetzt in der 10. sich kaum geändert hat😂

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Haha, dann bin ich ja beruhigt😂 Die spielen noch mit Lego und so Zeug😆😂

Kommentar von JustMe1999 ,

Oke, das ist bei mir nun nicht der Fall und auch in der 8. nicht der Fall gewesen. Aber sie haben sich halt ziemlich kindisch verhalten...

Kommentar von Lollypopunicorn ,

jop das ist nicht anders bei denen aus meiner Klasse. Sind halt zurückgeblieben wie gesagt😂

Kommentar von JustMe1999 ,

Jungs sind generell 2 Jahre zurückgeblieben in der Pubertät^^

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Also ich muss mir das noch 3 Jahre so angucken?😂

Kommentar von Lollypopunicorn ,

2*

Kommentar von JustMe1999 ,

So lang, bis die eben aus der Pubertät raus sind. Die einen eher, die andren später.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Aber Hauptsache die haben alle nen Y-tube channel und drehen Videos

Antwort
von Carolin0101, 22

in der 7. waren die ersten 2 "Beziehungen" in der 8. hatte eine von denen einen neuen und in der 9. gibt es inzwischen 5 Pärchen

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ok also unsere Klasse ist zurückgeblieben haha xD

Kommentar von Carolin0101 ,

Warum das? 😂

Antwort
von flylike, 38

3 Unterstufe hatten ein paar Mädls schon Freunde.
Bei den Jungs hat es noch lange gedauert ;)

Antwort
von Unsympathische, 13

Meine erste Beziehung hatte ich, als ich in der 9. Klasse war. Ok ich bin immernoch in der 9. Klasse und bin mit meinem Freund seit etwa 3 Monaten zsm xD

Kommentar von Unsympathische ,

Achso und ich bin 14, werde bald 15 •-•

Kommentar von Unsympathische ,

Und es ist ne ernste Beziehung •-•

Antwort
von Jerrycrafting, 25

Also RICHTIGE Beziehungen so ab der 9./ 10.

Antwort
von Kokoo007, 25

Hab in der 5ten meine erste ernste beziehung gehabt

Kommentar von Jerrycrafting ,

Ich glaube die Frage war auf Beziehungen, nicht auf Kindergartenkacke bezogen ;)

Kommentar von cookiegirl13 ,

Er hat ja auch ernste extra geschrieben du darfst das nicht auf das Alter beschränken -.-

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Joa stimmt hab eig was mehr oder weniger richtiges gemeint :-)

Kommentar von Kokoo007 ,

ich hatte zwei freundinnen 5te klasse (4monate) in der 6ten klasse bin ich mit sophi zusammen gegangen hat bis zur 10ten gehalten jetzt bin ich eine woche schon mit ner neuen zusammen

Kommentar von Kokoo007 ,

also keine kindergartenbeziehungen ! nur so nebnbei bin ein junge 😉

Antwort
von Dschonni32, 24

Ich wuerde sagen festere Beziehung ab der 9 klasse,obwohl ich jetzt 2 Jahre keinen freund hatte (was auch gut so ist) und so Kindergarten Beziehung halt unter klasse 8

Antwort
von cookiegirl13, 18

In der 6. klasse