Frage von TralalaHahaha, 83

Ab wann findet ihr,ist es angemessen eine Beziehung zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 42

Eine richtige Beziehung wohl etwa ab 15-16.

Von Person zu Person unterschiedlich, was manche da jedenfalls "Liebe des Lebens" und Co mit ihren 11-12 Jahren nennen ist meiner Meinung allerdings schwachsinnig.

Es ist dann angemessen, wenn man sich auch entsprechend dafür verhält und sich natürlich gegenseitig liebt. :)

Lg

Antwort
von Rinkerchen, 54

Eine wirklich richtige Beziehung denke ich so ca. ab 14-15. Ich hatte meinen ersten richtigen Freund erst mit 16 :)

Antwort
von Suesa, 41

Es gibt nur eine einzige Vorschrift: Es darf keine Beziehung zwischen einem Erwachsenem und einem Kind sein.

Angemessenheit ist für mich so ein Wort der 50er oder 60er Jahre, als es noch ganz viele ungeschriebene Verhaltensregeln gab, die man einhalten musste.

Solange es dir und dem Gegenüber guttut und es save ist, solltet ihr eurer Leben genießen. Keiner hat darüber zu urteilen. :)

Kommentar von TralalaHahaha ,

Diese Antwort ist .. göttlich! Danke haha :D

Antwort
von julialjfi, 43

Wann auch immer du dich bereit fühlst bzw Jemanden kennenlernt vielleicht...?
Dafür gibt es doch kein Alter, keine Vorschrift..

Kommentar von TralalaHahaha ,

Kann ja jeder machen was er will,da gebe ich dir recht.Aber .. diese 8 jährigen Kiddis die eine Beziehung haben .. Idk,ob's normal ist,deshalb frage ich's :-)

Kommentar von julialjfi ,

Das befürworte ich auch nicht, aber na ja, ist ja immerhin deren Sache.
Ich glaub, es geht bei diesen "Kinderbeziehungen" ja auch weniger darum, dass sie lange halten, sondern eher um den "Spaß" oder weil es dich in dem Alter vielleicht besonders reizt, uuunbedingt eine "Beziehung" haben zu *müssen*, falls du verstehst, was ich meine (;  

Antwort
von NorthernLights1, 35

Wenn Liebe bei Beiden vorhanden ist und man zusammensein will...mit allem drum und dran

Antwort
von NervusUlnaris, 42

Das kommt drauf an. 15 oder so? Aber da gibt es keine Regel, das kann jeder machen wie er will.

Antwort
von miIka18, 46

Ab dann wenn man sich verliebt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten