1

Ab wann findet ihr jemanden schl*mpig?

Frage von FranFan FranFan

Hallo! mich würde mal eure meinung erzählen aber wann ihr jemanden als schlampig bezeichnet. z.b wenn man mal mit jemanden an einem abend einfach nur rumknutsch, mit mehreren! :D rumknutscht, erst wenn man mehr macht... danke für ernstgemeinte antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von diroda diroda

Wenn das Zimmer aussieht als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre.

Kommentar von Bobsie BobsieBobsie

da würde ich sagen: "unordentlich"

• 2
    Antwort von insomn1a insomn1a

wenn eine person mit 2 verschieden personen an einem abend "knutscht" ist sie meiner meinug nach schl*mpig

lg sasu

• 1
    Antwort von baby55555 baby55555

Wenn man mit einem Jungen rumknutsch , obwohl man NICHTS für ihn empfindet und das immer so abgeht , finde ich das Schlamp.. ! Denn auch wenn man Single ist sollte man es nicht übertreiben , einen schlechten Ruf zu bekommen geht nämlich ganz schnell und den loszuwerden ist fast ünmöglich!, wenn man aber z.B im Urlaub ist , kann man tun was man will , da man die Menschen dort so gut wie garnicht sieht bessergesagt niewieder ;)

• 0
    Antwort von likeasmallgirl likeasmallgirl

alsow enn du was mit mehreren typen zusammen ahst du es eh nicht ernst meinst. :D

• 0
    Antwort von Bobsie Bobsie

Das ist doch nur ein Vorurteil, welches sich mehr oder weniger grosse Wichtigtuer über Andere bilden möchten, obwohl sie moralisch gar kein Recht darauf haben und erst einmal vor ihrer eigenen Türe kehren sollten. Ich finde niemanden "schlampig" , da gibt es dann noch eine andere, normale Beschreibung dafür.

• 0
    Antwort von chillout1 chillout1

Ich bezeichne Mädchen für gewöhnlich als Schlampen, wenn sie für den Se* Geld verlangen ;D ....ich lass jeden sein Singleleben genießen, wenn man hübsch ist sollte man das auch nutzen xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.