Frage von skyeciara, 217

Ab wann findet ihr jemanden dick?

Ich war letzte Woche mit meinem Freund auf einem Open Air Konzert von Sarah Connor. Und da meinte er plötzlich, dass sie ganz schön dick geworden wäre. Ich konnte ihn da gar nicht verstehen, denn ich finde mit 36 hat sie immer noch eine gute Figur. Was meint ihr? (habe auch Fotos von dem Konzert dabei :-) )

Deshalb die Frage, ab wann findet ihr jemanden dick??

Antwort
von bumbettyboo, 65

Naja wenn man auf der Waage steht und seine Füße nicht mehr ansatzweise sehen kann, dann finde ich ist man wohl etwas dicklich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, übergewicht, 33

Hallo! Das Foto gibt nicht viel her aber dick ist sie sicher nicht, alles Gute.

Antwort
von nowornever15, 41

Also für ihre Figur ist sie unvorteilhaft gekleidet. Die Hose sitzt viel zu eng und es macht somit den Eindruck, als ob diese jeden Moment reißen würde und als ob sie gerade noch so den Knopf zugebracht hat. 

Das Oberteil, welches sie trägt liegt viel zu eng an. Ihr Bauch steht so ab, als ob sie sitzen würde. Meiner Meinung nach ist sie zu dick für diese enge Kleidung.

Wenn ich einen solchen abstehenden Bauch hätte, würde ich ein viel weiteres Oberteil tragen, um diese Rundungen zu verstecken und auch ebenfalls eine normale Jeans-Hose und keine so eng sitzende, denn da sieht man die unvorteilhaften Rundungen erst recht.

Ich würde mich so zu dick fühlen und schnellstens ans Abnehmen denken.

Andere, die Vollschlank sind, würden wohl ihre Figur als ideal sehen und magersüchtige wohl als dick. Das sieht jeder anders.  

Kommentar von skyeciara ,

ok, aber so eng finde ich das Outfit jetzt gar nicht oder?

Kommentar von nowornever15 ,

Doch das finde ich schon. Bei dem Oberteil schaut definitiv der "Speck" raus. Und auf dem Foto sieht es sogar so aus, als ob die Hose nicht mal ganz zu ist, sondern sie diese offen trägt.

Mich erinnert das etwas an Mariah Carey, die mal dick und mal dünn ist und sich immer in enge Kleider stopft, egal wie gerade die Figur ist. Also nicht falsch verstehen. Sie ist natürlich viel schlanker als Mariah, aber eben so hineingestopft gekleidet wie diese. 

Kommentar von skyeciara ,

Ja das Oberteil ist natürlich auch etwas durchsichtig, aber einen richtigen Speckbauch hat Sarah ja jetzt auch wieder nicht. Oder wie meinst du das?

Und wieso glaubst du dass die Hose nicht zu ist? Ich glaube nicht, dass Sarah mit offener Hose auf die Bühne geht oder? :-)

Aber ich finde nicht dass man Sarah schon als pummelig oder dick bezeichnen kann, jetzt mal unabhängig vom Outfit, oder was würdest du sagen?

Kommentar von nowornever15 ,

Ich finde schon, dass sie einen leichten Bauchspeck hat. Wenn beim Sitzen der Speck sich so rausdrückt ist das normal. Wenn er allerdings beim Stehen schon so zu sehen ist, finde ich das etwas zu rund. Also jetzt nicht übertrieben, aber es dürfte auch etwas weniger sein. Wie schon gesagt, ich würde da abnehmen.

Mit der Hose bei Bild 2 und 3 wirkt es so, als ob der Hosenladen (falls da wirklich einer sein sollte, kann auch eine optische Täuschung sein), welcher sich von unserer Sicht aus links befindet, oben geöffnet ist, damit der Bauch mehr Platz hat weil der Bund sonst zu eng drücken würde. 

Das ist alles auch nur meine Meinung. Jeder kann das anders sehen. 

Antwort
von AbbathFangirl, 77

Wahrscheinlich meint er im Gegensatz zu früher.

Dick ist die nicht.

Kommentar von skyeciara ,

Im Vergleich zu früher finde ich sie aber auch nicht dick.

Klar sie ist nicht mehr so mega dünn wie z.B. 2005, aber das hat ja mit dick sein nichts zu tun.

Antwort
von Hoeboehinkel, 64

dafür dass die vorher zu dünn war - kann das was nun ist nur !Gesund! 

sein - aber Männer ... 

die sehen sowas nicht

Antwort
von 486teraccount, 96

ja die ist okay.

Bei mir ist dick wenn die Haut schon über die Hose stark quillt.

Kommentar von anaandmia ,

"okay" ?!

Kommentar von skyeciara ,

Warum denn nicht?

Antwort
von anaandmia, 44

Ich finde sie sicherlich nicht dick !!

Antwort
von OneDirection4EV, 8

erstens is sie nicht dick ,zweitens , das sie schwanger is wisst ihr aber schon oder ? 😂

Antwort
von Delveng, 53

Ab BMI 30 ist man dick.

Kommentar von Anni478 ,

Ab BMI 30 ist man nicht dick, sondern ganz klar fettleibig. Das kann man ruhig so aussprechen wie es ist, auch wenn es für manche unschön klingen mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community