Frage von bEAUTYgIRLmAC, 43

ab wann findet ihr eine chice handtasche in der schule angemessen?

Antwort
von sahratt, 27

Passen den die ganzen Schulsachen in eine chice Handtasche? Und wenn ja, ist es den bequem so eine schwer aber dafür chice Handtasche den ganzen Tag zu tragen?

Allgemein würde ich aber sagen, orientiere dich an deinem Umfeld oder schaue ab wann die Kinder der höheren Klassen solche Tasche hatten. Und damit meine ich nicht aber nicht, wann eine einzelne eine hatte chice Tasche hatte sondern der Durchschnitt.

Kommentar von bEAUTYgIRLmAC ,

ich wollte eigentlich ab wann wissen! ab 6. oder 9.?

Antwort
von sozialtusi, 4

In der Oberstufe geht das okay, finde ich. Wobei ich Schickitaschis in der Schule total affig finde. Praktisch sollte es schon sein.

Antwort
von Schwoaze, 29

Ab dann, wenn alles reinpasst, was Du brauchst. Oder meinst Du - zusätzlich?

nene ich mein schon als haupttasche

Kommentar von Schwoaze ,

Es ist doch vollkommen egal, in welche Klasse Du gehst. Ist es klug? Passt alles rein? Ist es praktisch? 

ja es passt schon alles rein bin in der 6. klasse ist das ok

Antwort
von kEEP0, 23

Hallo bEAUTYglRLmAC, 

also wennschon dann Louis Vuitton :o

Spaß bei Seite. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. ;) 
Manche Mädchen laufen schon in der 7-8 Klasse mit einer Handtasche rum, andere erst mit 20. 
Mach es einfach so wie du dich selbst wohl fühlst. ;)

Liebe Grüße

kEEP0

findest du es auch in der 6. ok?

Kommentar von kEEP0 ,

Klar, ist es ok. Aber die Frage ist ja ob es für dich ok ist. 
Du musst halt auf dein eigenes Gefühl hören ob das so zu dir passt oder nicht, und dich dann entscheiden.

ich hab halt angst das die anderen das komisch finden (ps:ich wollte das schon deit der 5.)

Kommentar von kEEP0 ,

Ach was, die werden das schon nicht komisch finden. Und wenn doch, dann sollen sie halt. Ist doch egal was die sagen. Jeder darf ja immerhin sein eigenes Ding machen. 
Und gerade in deinem Alter will man viel neues ausprobieren, was ja auch gut ist. 
Wenn es dir gefällt und du sagst du willst es unbedingt, dann mach es! Auf jeden Fall! :)

Antwort
von KittyCat992000, 30

Wenn wirklich alles reinpasst ist das ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten