Frage von CuteBlackCat, 64

Ab wann findet ihr eine Beziehung in Ordnung?

Antwort
von LoLanet23, 29

Ich finde eine Beziehung dann in Ordnung, wenn man vom Denken und Handeln schon erwachsen genug ist und das zu definieren, wann jemand erwachsen genug ist, ist echt schwer. Es gibt 15 jährige, die sind Reifer als 18 jährige.

Ich denke, wenn man verstanden hat, was alles zu einer Beziehung gehört (und das ist sicherlich nicht nur Sex und Händchen halten) und wenn man wirklich weiss, was Liebe bedeutet, dann ist man bereit für eine richtige Beziehung und dann ists auch meiner Ansicht nach in Ordnung, wenn ein 14 jähriges Mädchen eine Beziehung eingeht.

Kurz: jeder muss es für sich selbst entscheiden, ab wann es in Ordnung ist, ab wann man sich selbst bereit dafür fühlt und ab wann man Verantwortung übernehmen kann.

LG (:

Antwort
von 00sunny00, 35

eine Beziehung kannst du führen in welchem alter du willst, aber ich finde in einem alter wie zb 12 oder 13 versteht man noch nichts wirklich von der liebe, das kommt alles so im alter von 15 - 16 oder so..

Antwort
von DBKai, 2

Wenn Person A und Person B es freiwillig so haben wollen und sich gut miteinander fühlen. Dann passt es doch prima und zwar genau so lange, wie dieser Zustand aufrecht erhalten werden kann.

Wenn einer es nicht (mehr) will und wenn sich die Beziehung mies anfühlt, sollte ev. mal ein Gespräch über die Problematik geführt werden - vielleicht kann man das ja wieder hinkriegen... oder sollte mal andere Wege gehen...

Antwort
von Centario, 26

Wenn beide am gleichen Strang ziehen, also mit Harmonie

Antwort
von FrecheJungeDame, 27

sobald sich beide in der beziehung wohlfühlen ♥

Antwort
von Halloweenmonster, 15

Nicht früher als mit 16

Antwort
von MTZ5464567, 40

was meinst du mit "ab wann"?

Ab welchem Alter oder wie lange man sich vorher kennenlernen sollte

Kommentar von CuteBlackCat ,

Ab welchen Alter 😃😉

Kommentar von CuteBlackCat ,

m*😅

Kommentar von MTZ5464567 ,

achso :D das alter ist im prinzip nicht soo wichtig, aber ganz allgemein würde ich so ab 14-15 sagen :)

Antwort
von piccoloking, 30

Ab 15 oder 16

Antwort
von Gawalek, 22

Wenn man sich reif genug dafür fühlt

ca 16 

alles darunter ist Kinderkram

meine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten