Frage von Pink234, 26

Ab wann findet es ein Junge unangenehm wenn ein Mädchen sehr anhänglich oder einfach sehr aufgeschlossen ist?

Also gleich Umarmen, Hände nehmen etc. ^^

Antwort
von TheRealDragon, 22

Werde nicht zu aufdringlich.. Also es ist schon mehrmals passiert, dass Mädchen mir jede Sekunde geschrieben haben oder ganze Zeit Witze erzählt haben und wirklich immer übertrieben haben.. Das führt dazu dass sich der Junge distanziert, also pass immer auf und lieber nicht zu viel :-)

Antwort
von xdanstour, 24

Bin selbst ein junge und kann nur eins sagen! Denn jungen wird es unangenehm wenn das Mädchen richtig neben ihn sitzt, also es soll nicht zu viel Körperkontakt geben... das macht mich unangenehm!!! :D 

Kommentar von Pink234 ,

echt jetz? hahah ok

Kommentar von xdanstour ,

Jeder junge ist anders :)

Antwort
von SteveDaPro, 19

sobald er auch nur ganz wenig für dich fühlt, wird er es mögen. Unangenehm wird sowas ganz sicher nie, außer der Junge hasst dich. aber das hättest du bestimmt schon gemerkt :D

Antwort
von zLaaw, 26

ich persönlich habe da kein Problem mit.

Kommentar von Pink234 ,

Auch wenn sie sich gleich an dich "ranschmeißt" ? hahha also obwohl ihr euch geradeerst kennen gelernt habt?

Kommentar von zLaaw ,

eigentlich nicht =$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten