Frage von Baumpflanzi, 49

Ab wann finden jungs?

Ab wann finden jungs es ok n mädchen zu küssen wenn man sich getroffen hat.also nach dem wie vielen treffen wenn alles.gut läuft. Wenn ich zb 18bin und er 24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mausmittens, 24

Das hängt ganz davon ab, wie gut ihr euch versteht, für so etwas gibt es keinen vorgegebenen Zeitpunkt, meist passiert das sponatn und dann wenn sich alles gut anfühlt

Antwort
von sojosa, 17

Da gibts keinen Plan oder so, das passiert einfach wenn beide einander das Gefühl geben jetzt wäre es dann soweit.

Antwort
von wildwalker99, 17

Das ist komplett unterschiedlich. Wie viele hier schon geschrieben haben, einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten, wenn es sich gut anfühlt. Die einen geben sich nach nem Monat den ersten Bussi während die anderen nach einer Woche knutschend im Bett liegen.

Antwort
von psychopathicus, 28

einfach dann, wenn der richtige zeitpunkt ist und sie sich gut fühlen.