1

Ab wann fangen die typischen schwangerschaftsanzeichen an??

Frage von Kim1234 Kim1234

in welcher woche fangen die schwangerschaftsanzeichen an,,,also wie übelkeit, schwindel oder sooo,,,,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von froopfrosch froopfrosch

Anzeichen können abe dem ersten Tag der Schwangerschaft vorkommen!!! Ist bei jeder Frau anders...

Kommentar von Progo ProgoProgo

Stimmt. Das ist individuell sehr verschieden. Manche Frauen wissen schon am nächsten Tag was los ist, andere dagegen bemerken bis zur Geburt nichts von ihrer Schwangerschaft. Das ist zwar die Ausnahme, kommt aber häufiger vor als manche denken.

• 1
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx

hat doch nicht jede frau, manche haben gar nix davon. ich hatte beim 1 kind nur starkes ziehen, da sich die gebärmutter dehnt

• 0
    Antwort von sylvi00 sylvi00

äääääääähm also ich habe irgendwie rückenschmerzen und klein wenig übel ist mir auch..aber nur minimal...

• 0
    Antwort von sandra885 sandra885

bin jetzt in der 7.Woche und merke nichts von der üblichen Schwangerschaftsübelkeit....Bin nur sehr häufig müde und meine Brüste Spannen :)

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

also übel war mir vom ersten tag an bis ca zum 3. monat, dann kam das kreuzweh bis ca zum 5. monat. und danach stört der bauch beim schlafen...aber sonst war alles super

• 0
    Antwort von rebew rebew

Das ist von Frau zu Frau total verschieden.Mir war z.b. bei einer Schwangerschaft nie schlecht,bei den anderen ab und zu usw.Ich finde es gibt da keine "Regel".

• 0
    Antwort von curafe curafe

das ist von frau zu frau und schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich...beim 1, mal in der 3. bis 9.woche, 2. mal 4. bis 39. woche, 3. mal hatte ich gar keine beschwerden

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ist auch unterschiedlich. Manche merken es gleich, bei anderen setzt es so im dritten Monat ein, und wieder andere haben gar nichts (war bei mir der Fall).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.