also: ab wann können babys in der regel robben??meine ist jetzt fast 6monate alt und robbt, ist das nicht ein wenig zu früh???und ist robben die vorstufe vom krabbeln?
Antworten (11)
-
1Antwort von
ohmandyohmandy
ja es ist die vorstufe zum krabbeln,manche Babys fangen früher an damit,man sagt so zwischen 7 u.8 mon,geht es los.
-
1Antwort von
SchokokuchenSchokokuchen
Ja, ist die Vorstufe. Ich finde es eigentlich nicht zu früh, aber kenne mich da auch nicht sooo gut aus.
-
0Antwort von
femalepart Antwort ist zwar etwas spät, aber:
Babys fangen im Schnitt zwischen 6 und 9 Monaten mit dem Robben an. Deine war zwar früh, aber nicht zu früh.
Und Babys müssen keineswegs erst sitzen, ehe sie krabbeln. Ganz im Gegenteil, bei vielen läuft es umgekehrt. Erst krabbeln und dann sitzen. Und wenn das erst mit 9 oder 10 Monaten losgeht ist das auch noch lange nicht zu spät.
-
-
0Antwort von
gutefragedie1gutefragedie1
Meine Kleine ist jetzt auch 8 Monate und fängt auch so langsam damit an. Na dann mal viel Spaß dabei, die Deko bald in Deckung zu bringen...
-
0Antwort von
eltern2008eltern2008
ist von kind zu kind unterschiedlich meiner auch sechs mon hat auch schon angefangen und geht auch schon in krabbelposition nur vorwärts gehts noch nich
-
0Antwort von
luna2804luna2804
Das ist unterschiedlich...meiner fing aber auch bereits mit 6Monaten an,mit 8 Monaten konnte er krabbeln und mit zehn Monaten bereits laufen. Freu dich
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Heute hat eine Nachbarin gesagt, ihr Kind hat erst mit ca. 9 Monaten damit angefangen. Und sie fördert ihr Kind!
-
-
0Antwort von
flamingstarflamingstar
Mit 6 Monaten zu robben, wäre schon ein bisschen zu früh. Meistens fangen sie mit ca. 8 Monaten an. Erst lernen sie zu sitzen.
ne danke möhrchen reicht erstmal :-)
Robben sind aber keine Vegetarier