Ab wann fängt Sexsucht an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie jede Sucht, die Übergänge sind fließend. Ich denke nicht msn kan sagen bei x mal in der Woche ist es Sucht und bei weniger nicht , sondern orientiere dich an deinen Gedanken: wenn man nicht anders kann obwohl man merkt dass man sich nicht gut fühlt kurz danach. Wenn deine gedanken nur darum kreisen.wenn es schlimmer wird (das Verlangen) je länger du es nicht hattest. Wenn es dir egal ist mit wem. Wenn dir die Tatsache, dass du es wieder geschafft hast, einen Kick gibt und es weniger wichtig ist wie es für den anderen ist. Wenn es dir peinlich ist. Wenn dein Alltag darunter leidet. Solche Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherry1985
22.09.2016, 20:51

Das is mal ne gute antwort.... also mir is es nicht egal mit wem... bei mir gibt es richtigen Sex nur mit Liebe... aber meine Gedanken sind schon ziemlich oft da...

0

Wenn du schon entjungfert bist, willst du  natürlich wieder Sex haben. Die einen öfter die anderen eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab mehr als 5 mal am Tag würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung