2

ab wann fängt für euch fremd gehen an..?

Frage von jennnny jennnny

..ist es schon fremd gehen für euch wenn er/sie an einen andere/n denkt, küsst, oder erst ab dem sex..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von tonks tonks

Ab dann, wenn man darüber nachdenkt, ob es schon fremdgehen ist ...

• 4
    Antwort von gottlob gottlob

fängt im kopf an...die lust das zu tun ist quasi der startschuss.

• 4
    Antwort von Annaberg Annaberg

Erst wenn Gefühle in´s Spiel kommen und es zum Sex führt.

• 3
    Antwort von Marilee Marilee

fängt im Kopf an - sobald du dir etwas mit jmd. anders vorstellen kannst (meine keine Schwärmereien von Stars, sondern wenn du intensiv an jmd. anderen denkst)

• 3
    Antwort von Chrissylicious Chrissylicious

fremdgehen ist für mich alles ab dem moment, in dem man sich körperlich näher kommt. sowas wie umarmen oder so natürlich nicht, das tu ich auch, aber kuscheln, küssen usw ist für mich schon fremdgehen !

• 2
    Antwort von wega07 wega07

Kurzes Flirten ja, Sex nein. Da geht bei mir das Fremdgehen an.

• 1
    Antwort von OliKube OliKube

"Fremdgehen" ist nur ein alberner Begriff, mit dem die Moralisten und sexuell Frustrierten denen, die selbstbewusst genug sind, ihre Sexualität auszuleben, das Leben madig machen wollen. Unsere Instinkte und die daraus resultierenden Gefühle haben noch nichts von Moral und Zivilisation mitbekommen. Niemand hat etwas davon, wenn man sich und/oder den Partner einschränkt. Niemandem ist geschadet, wenn meine Freundin mit anderen Männern schläft. Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, sondern ist der Glaube an die eigene Unterlegenheit gegenüber angeblicher oder tatsächlicher Konkurrenz. Wenn du unbedingt sexuelle Treue willst: Der einzig sichere Weg, sie zu bekommen ist, sich einen Dreck darum zu scheren. Alles was du direkt unternimmst, um "fremdgehen" zu verhindern, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert.

• 1
    Antwort von HappyGirl HappyGirl

küssen- bzw knutschen

• 0
    Antwort von Gius1987 Gius1987

Was mich noch Interessieren würde und mal noch frech frage... und das wäre: "Wenn man mit der ersten Freundin ausgeht aber nicht zusammen ist und danach aber gleich ne woche später eine neue freundin hat, mit der man aber zusammne ist... Ist das Fremdgehen !? Laut meiner ansicht eher unwarscheinlich !!! Man bedenke man war nie mit der ersten richtig zusammne und wie die einen u. anderen hier schon vor mir angesprochen hatten, ist es auch eine Kopf sache.

Aber auf deine frage noch mal zurück zu kommen würde ich eher sagen "wenn es körperlichen kontakt gibt" ( Küssen,GV usw. ) dann ist es Fremdgehen. aber niemals denken...

• 0
    Antwort von elkera elkera

Wenn man mehr an den anderen als an den Partner denkt, dann ist das schon für mich fremdgehen. Sex mit anderen ist zwar auch fremdgehen, aber man kann auch Sex ohne Liebesgefühle haben. Sonst würden nicht so viele schnelle Sexabenteuer (one-Night-Stand) geben.

• 0
    Antwort von lalaranch lalaranch

Ich gehe nie fremd. Mein Bäcker, Metzger, Friseur, alle sind kein Grund fremd zu gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.