gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wann fängt ein Baby an zu sitzen?

gefragt von mauseengelmauseengel am 08.01.2008 um 9:19 Uhr

Meine Tochter jetzt 4 Monate ist jetzt schon fast zu groß für den Kinderwagen. Nun ich habe mir einen Buggy gekauft. Meine Mutter sagt ich darf das Baby erst reinsetzen, wenn es von selbst sitzen kann. Stimmt das und wann fängt ein Baby an zusitezen?? Womit transportiere ich dann meinen Wonneproppen? Tragen das Mädel ist schwer!!??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3819)