Ab wann genau kann man sagen das man Fremdgegangen ist???

Händchen halten, Kuss SOWIESO... alles was danach kommt, IST Fremdgehen mittendrin für mich

Wenn man nach Hause kommt, duscht und sich neue Kondome einsteckt. DANN ist man fremdgegangen ;-)

ein Kuss oder intime Berührungen, sprich wenn die Hände des Partners sich ins Dekolltee einer andren verirren oder etwas in der Art. Wenn daraus dann auch noch richtiges rummachen oder sogar Sex wird ist alles vorbei dann gibts keine Gnade mehr!

wenn man mit jemandem hinter dem rücken seines partners mit jemandem weggeht und mit ihm /ihr geschlechtsverkehr hatte und sie sich geküsst haben

Wenn man die Finger nicht bei sich behalten kann, oder dem anderen beim Begrüßungskuss die Mandeln ableckt

Das interpretiert wohl jeder anders und sehr individuell.
Für den einen reichen verdächtige Blicke, ein anderer bleibt selbst bei Cyber- und aktivem Sex noch gelassen.
Wenn du mit jemand anderem als deinen Freund rumgeknutscht hast.

Wenn man mit jemandem im Bett gelandet ist. Der Gedanke alleine ist es für mich nicht.

Nachdem man seinen Partner mit einem Anderen betrogen hat.
Bei mir fängt das Fremdgehen des Partners damit an, das er unehrlich ist, Heimlichkeiten hat, mit anderen Frauen SMS tauscht, danach gleich löscht, damit man ihm nicht auf die Schliche kommt. Es muss nicht erst im Bett enden!!! Das ist dann der Gipfel!!! Für mich ist es schon allein der Vertrauensbruch!

allein schon an eine Dritte Person zu denken
kuntzkids am 7. Mai 2009 16:12 Huch, wie unanständig! Noch nie Brad Pitt angeschmachtet, während zu Hause der Couchpatatoe das dritte Feierabend-Bier kippt?