Ab wann fängt bei auch betrügen an!?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Küssen | 12 |
| Sex | 4 |
| Händchen halten | 0 |
| Mit einer andren Frau/Mann über sexuelle Gedanken schreiben oder intime Sachen | 4 |
| starles Flirten/Anmachen | 5 |
| Umarmen | 0 |
Antworten (1-30 von 31)
-
1Antwort von
rehlein1978 Abgestimmt für: starles Flirten/Anmachenwenn männer abends weggehen und erzählen wie unglücklich sie in der beziehung sind und anderen frauen schöne augen machen...... oder einfach penetrant baggern
-
1Antwort von
jupiter69jupiter69
Abgestimmt für: Mit einer andren Frau/Mann über sexuelle Gedanken schreiben oder intime Sachenwürde mal sagen das fängt da an, so ungefähr, wirklich fängt es aber schon innen an. wenn der mann oder die frau es in erwägung ziehen, dann sollte manwieder anfangen mit einander zu reden..
-
-
0Antwort von
ub00tub00t
Abgestimmt für: Mit einer andren Frau/Mann über sexuelle Gedanken schreiben oder intime SachenOffTopic: warum diese Frage ins Forum soll, bleibt mir selbst nach eingehendem Studium der Wegweiser ein Rätsel.
Der Partner hat auch nicht zu flirten, denn er steht nicht am Markt zur Verfügung, egal ob Männchen oder Weibchen, einzige Ausnahme: die Gedankenfreiheit muß auch für Partner gelten
Mag konservativ sein, aber alles andere ist purer Schmarrn und es hat auch bei mir soundsoviele Tests vorher gegeben.
-
-
0Antwort von
sophie2511 Abgestimmt für: Küssenalso ich werde schon ziemlich schnell eifersüchtig.. aber eine umarmung ist noch nichts schlimmes.. händchen halten wär auch nicht so das problem.. es gibt auch freundschaften zwischen männern und frauen deshalb wäre es nicht schlimm wenn mein freund mit seiner besten freundin über sexuelle gedanken oder intinme sachen schreibt..beim flirten werde ich schon eifersüchtig, aber betrügen ist es bei mir erst bei einem kuss und erst recht bei sex!
-
0Antwort von
manilvamanilva
ab wann fängt es bei dir an ????
Kommentar von
GriinsekatzGriinsekatz Deswegen frage ich ya, da ich ein sehr eifersüchtiger mensch bin, ob ich nicht übertreibe mit meinen Gedanken und wollte wissen wie andere über das Thema denken!
Also bei mir würde betrügen schon beim FLirten (oder Händchen halten) anfangen ich fände es außerdem ganz schlimm wenn mein Partner mit einer anderen über sexuelle Gedanken spricht -
0Antwort von
Lilchen92 Abgestimmt für: Mit einer andren Frau/Mann über sexuelle Gedanken schreiben oder intime Sachen -
0Antwort von
rewwerlo Abgestimmt für: KüssenHändchen halten, über sexuelle gedanken schreiben und umarmen finde ich noch OK
Kommentar von
playa09playa09 blöd
Kommentar von
FriendlyHiFriendlyHi Meinungsfreiheit? Das ist nicht blöd, das ist seine Meinung.
-
0Antwort von
travnicankatravnicanka
Abgestimmt für: Mit einer andren Frau/Mann über sexuelle Gedanken schreiben oder intime Sachen -
0Antwort von
quietprofquietprof
Wenn überhaupt, dann ab Sex, da Du nichts anderes anbietest, aber bei meher eher gar nichts, da jeder selber wissen muss für sich, wie weit er/sie gehen will oder es als fremdgehen definiert.
-
0Antwort von
harrysirtot Abgestimmt für: Küssen -
0Antwort von
dangel2608 Abgestimmt für: Küssen
Liebe/r Griinsekatz ,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support