ab wann fängt allgemein fremdgehen an?
Antworten (17)
-
3Antwort von
MrsCarambaMrsCaramba
Meiner Meinung nach: bei zu heftigem Flirten, mit dem Vorsatz, zu weit zu gehen.
-
-
2Antwort von
xNALAxxNALAx
bei manchen fängts schon an wenn der partner daran denkt mit anderen was zu haben. ich finde aber jedoch, dass fremgehen beim flirten anfängt!
Kommentar von
Stinschen88 Klar kann Flirten verletzend sein, aber ich würde es meinem Partner nicht zu übel nehmen, wenn es in einem angemessenem Maß geschieht. Totales Abkapseln ist doch auch unsinnig.
Kommentar von
xNALAxxNALAx ok vllt hast du ja recht, kommt ja auch immer darauf an wie weit derjenige dabei geht. vom flirten kann nunmal viel ausgehen. da spielt vertrauen nunmal ne große rolle.
Kommentar von
Stinschen88 Ja, genauso sehe ich es auch! :) Ohne Vertrauen bringt eine Beziehung eh nichts!
-
2Antwort von
dreadkoppdreadkopp
einen kuss (kein bussi... einen kuss), sowie starkes befummeln finde ich nicht mehr okay
-
2Antwort von
defenderMP naja, rummachen is schon nich so toll und sex is absoluter Beziehungsbruch!
-
-
1Antwort von
Maxx19 Ich denke sobald es zu körprlichem Kontakt (inniges Küssen / fummeln o.ä.) kommt. Zweites Indiz wäre, dass jemand absolut keine Skrupel mehr hat seinen/ihren Partner zu entgehen und offen auf Angebote anderer eingeht.
Kommentar von
Sweetbecci89Sweetbecci89 Genau KÖRPERLICHER KONTAKT!!
-
1Antwort von
bettina212bettina212
Das hängt von dem Paar selber ab, welche Grenzen es sich gesetzt hat. Ich denke fdremdgehen fängt beim küssen an...
Umarmen kann man auch einen guten Freund.
-
1Antwort von
Stinschen88 Ich denke, dass es auch davon abhängt, wie groß das Vertrauen in der Beziehung ist. Wenn mein Partner mir wiederholte Treffen mit anderen Frauen verheimlichen würde, würde ich aufmerksam werden. Aber richtiges Fremdgehen beginnt für mich (physisch gesehen) bei einem Kuss.
-
1Antwort von
chikitamuz Beim Mann
Kommentar von
Atheistix lachflash
-
1Antwort von
SpelsbergSpelsberg
Kommt darauf an wen du fragst: in den Augen einer Frau beim ersten Blick...
-
1Antwort von
DrOctagonapus bei der Penetration
nicht wo sondern wann!
wenn man daran denkt?!?
aber wenn man daran denkt ists noch kein fremdgehen weil es wenn es nur beim denken bleibt das vertrauen ja noch da sein kann
Denkt Frau an Brad P. und Mann an Heidi K. ist das sicher noch kein Fremdgehen. Die allgemeine Meinung der Deutschen dazu sieht so aus: http://www.untreue.at/statistik-wo-faengt-untreue-an.htm