Ab wann fällt man Hauptschul prüfung durch darf man da nur bestimmte Noten schreiben in den Prüfungen?

2 Antworten

meinst du da kann man noch durchfallen. meine kids haben das automatisch als abschluss bekommen, dafür brauchten sie keine prüfungen ablegen. das war mit bestehen der 9. klasse einfach mit dabei. warum machst du keinen richtigen schulabschluss?

Also bei uns ist das ein schulabschluss und das nennt man Hauptschulabschluss und das muss ich machen bei uns gibt es sowas nicht das man es gleich besteht wir müssen dafür deutsch mathe und englisch prüfung machen um zubestehen

@assdjdccxmde

ich weiß das es ein abschluss ist, bekommen die kinder bei uns einfach so nach der 9. klasse beim aufrücken in die 10. aber der ist heute doch komplett wertlos, da du damit nichts weiter anfangen kannst.

wenn du keine 5 irgndwo hast kannst du auch nicht durchfallen, eine 5 ist erlaubt aber nicht in den Hauptfächern wie Deutsch und Mathe.

Anmelde noten  halbjahr habe ich keine 5 gehabt aber prüfungen habe ich verkackt vorallem in Mathe. Und ich glaube das ich Englisch auch verkackt habe...