Frage von pinkrainboow, 143

Ab wann fällt die Schule wegen Schnee aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsboring, 90

Da muss es schon dolle schneien und ein riesen Chaos durch Glätte entstehen. Das ist mir Anfang der 90er zu meiner Schulzeit einmal passiert. Und seitdem war auch nicht mehr wirklich was mit Winter. 

Antwort
von kim294, 70

Ab dann, wenn es unzumutbar ist, dass sich die Schüler auf den Weg machen.

Antwort
von siedler2000, 16

Hallo,

wo lebst du? In Deutschland ist es seeeeeeeeehr unwahrscheinlich, das zu viel Schnee liegt. Und wegen der Erderwärmung sowieso.

Grüße

Antwort
von Schocileo, 47

Wenn für die Schüler eine Gefahr besteht, zur Schule zu kommen.

Also wenn z.B. 1m Schnee über Nacht gefallen ist.

Antwort
von newcomer, 70

wenn Schulbus nicht fahren kann und das geschieht fast nie

Antwort
von ArenCaven, 68

Wenn die dementsprechende Bezirksregierung das sagt.

Antwort
von AlterEgo1, 79

Nur wenn der Fahrtweg unmöglich zu schaffen ist!

Antwort
von Germandefence, 59

War bei mir vor 2 Jahren so Wege sehr glatt da ist die schule ausgefallen

Antwort
von Grammatikus, 68

Natürlich irgendeine Schule irgendwo auf der Welt?