Wenn man es aufsperrt.. Wenn man aufstegt.. wenn man draufsizt .. oder wenn man zu treten anfängt?
Antworten (10)
-
1Antwort von
ursula39ursula39
Wenn Du n a c h dem Aufsteigen umfällst !
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz umgefallen gefahren ¿ ¿ dis hab selbs eins wie ich noch nie hingekriegt..... ;o)) ;o))
Kommentar von
ursula39ursula39 Seit wann betreibst Du Wortklauberei ? :-(
-
0Antwort von
ladyanneladyanne
Du solltest betrunken nicht mal als Fussgänger am Strassenverkehr teilnehmen. Ist gesünder.
Kommentar von
Maxi41aMaxi41a das ist schon klar aber das habe ich nicht gefragt!!
-
-
0
Meiner Meinung, wenn du dich auf öffentlichen Plätzen und Strassen und Wegen fahrtechnisch befindest!!!!
-
0Antwort von
Lotusblume4979Lotusblume4979
Du solltest es auch nicht neben dir her schieben. Es ist zwar nicht verboten aber du solltest dann aufpassen das du mit dem Rad kein Auto rammst oder so.
-
0Antwort von
ToBeExToBeEx
Sobald du aufsteigst, aber selbst wenn du dein Fahrrad betrunken heimschiebst, darft du den Verkehr nicht behindern.
-
0Antwort von
Socat5Socat5
Ich würd sagen, wer aufsteigt will auch fahren. Aufschließen zum Heimschieben muss man ja.
Kommentar von
Lotusblume4979Lotusblume4979 Man kann das Fahrrad auch stehen lassen und am nächsten Tag abholen. Und wer saufen will fährt mit der Bahn und lässt jegliches Fahrzeug zu hause!
Kommentar von
Socat5Socat5 Kann man, sollte man. Wenns aber nunmal dabei ist, darf man es natürlich betrunken nach Hause schieben.
-
-
0Antwort von
Ajambia Ich denke mal, wenn du es neben dir her schiebt, schiebst du es. sobald du aber aufsteigst, oder drauf sitzt, wird es als fahren bezeichnet, da die die anfangpositionen zum fahren schon eingenommen hast.
-
0Antwort von
turaloturalo
Wer sein Fahrradschloß öffnet, dem kann man unterstellen, daß er fahren möchte.
Kommentar von
ToBeExToBeEx Er kann es ja nach Hause schieben, trotzdem darf er den Verkehr nicht behindern.
...nachdem man schon einen intus hat ;)