Frage von ZuckerZicke30, 53

Ab wann essen nach Zahn ziehen?

Mit werden die Woche 3 Zähne gezogen (nicht wegen Verfall oder sowas,Weisheitszähne und sowas) ab wann kann man wieder normal essen ohne das die wunde verletzt wird oder immer wieder aufgerissen wird. Es wird nicht genäht

Antwort
von KalofReschtus, 39

Plan mal die ersten 3-7 Tage hauptsächlich Suppen und so. Keine Milchprodukte, nicht zu heiss oder kalt.

Ich hab immer das Glück das es mir dann alle Nähte aufreisst.... (schon 3mal gehabt)

Antwort
von DerGeolinchen, 34

Essen kannste dierekt (konnt mein bro auch welchem 7 gezogen wurden) aber ess erstmal Kleinigkeiten (zb. Saltzstangen)

Antwort
von Jersinia, 46

Kommt drauf an, wie schnell es bi dir heilt. Normalerweise wenige Tage.

Antwort
von W0lfsfell, 43

Am besten deinen Zahnarzt Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community