1

Ab wann erkennt man ob es ein Baby oder mehrere Babys sind?

Frage von GirlyGirl96 GirlyGirl96
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von molei39 molei39

bei mir hat die Ärztin erst in der 13.SSW Ultraschall gemacht, vorher hätte ich es selbst bezahlen müssen.... zu diesem Zeitpunkt sieht man das Baby schon ganz deutlich und Mehrlinge dann auch, außer sie liegen genau hintereinander....in der 7. Woche ungefähr sieht man nur einen Punkt.... da zu diesem Zeitpunkt der Ultraschall durch die Scheide gemacht wird und das Gerät um die Gebärmutter herumwandert, würde man dann auch 2 Pünktchen sehen können

Kommentar von GirlyGirl96 GirlyGirl96GirlyGirl96

bei mir haben sie vorher ultraschall gemacht weil ich ncoh so jung bin, um zu sehen ob meine inneren organrne etc, schon reif sind....

Kommentar von SinaL SinaLSinaL

bist/warst du schwanger???????!!! :-O du bist doch noch so hammer jung!!!!!

Ich bin Mama von 2 Mädels (5 wochen)

• 1
    Antwort von face7777 face7777

Ab den dritten Monat Zweifelsfrei. eventuell auch schon eher.

• 0
    Antwort von Powiwi Powiwi

wird es nun ein junge oder ein mächen ? lg steffie

Ich bin jetzt 10. woche da erkennt man das cnoh niht!!

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

In der Regel schon zu Anfang. Es passiert sehr selten, dass eins sehr lange unentdeckt bleibt.

• 0
    Antwort von DankeImVorraus DankeImVorraus

geht man einfach zum arzt, der kann das feststellen, später auch mit röntgenbilderna ab dem 2monat schon, wie gesagt gibt da verschiedene methoden.

Kommentar von Sally2809 Sally2809Sally2809

Mit Röntgenbildern...Nee, is klar...

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Dir ist klar, dass man während einer Schwangerschaft nicht röntgen darf?

Und wenn man röntgt, dann werden die Fortpflanzungsorgane immer mit einer Bleischürze abgedeckt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.