Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
molei39molei39
bei mir hat die Ärztin erst in der 13.SSW Ultraschall gemacht, vorher hätte ich es selbst bezahlen müssen.... zu diesem Zeitpunkt sieht man das Baby schon ganz deutlich und Mehrlinge dann auch, außer sie liegen genau hintereinander....in der 7. Woche ungefähr sieht man nur einen Punkt.... da zu diesem Zeitpunkt der Ultraschall durch die Scheide gemacht wird und das Gerät um die Gebärmutter herumwandert, würde man dann auch 2 Pünktchen sehen können
-
0Antwort von
PowiwiPowiwi
wird es nun ein junge oder ein mächen ? lg steffie
Kommentar von
GirlyGirl96GirlyGirl96 Ich bin jetzt 10. woche da erkennt man das cnoh niht!!
-
-
0Antwort von
Sally2809Sally2809
In der Regel schon zu Anfang. Es passiert sehr selten, dass eins sehr lange unentdeckt bleibt.
-
0Antwort von
DankeImVorrausDankeImVorraus
geht man einfach zum arzt, der kann das feststellen, später auch mit röntgenbilderna ab dem 2monat schon, wie gesagt gibt da verschiedene methoden.
Kommentar von
Sally2809Sally2809 Mit Röntgenbildern...Nee, is klar...
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Dir ist klar, dass man während einer Schwangerschaft nicht röntgen darf?
Und wenn man röntgt, dann werden die Fortpflanzungsorgane immer mit einer Bleischürze abgedeckt.
bei mir haben sie vorher ultraschall gemacht weil ich ncoh so jung bin, um zu sehen ob meine inneren organrne etc, schon reif sind....
bist/warst du schwanger???????!!! :-O du bist doch noch so hammer jung!!!!!
Ich bin Mama von 2 Mädels (5 wochen)