3

ab wann erkennt man die schwangerschaftsanzeichen

Frage von Jennygirl100 Jennygirl100

hallo ich hab mal eine frage, Ab wann (welche woche) hat man die ersten schwangerschafts anzeichen 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 8
    Antwort von anilec anilec

Hallo Jennygirl100.

Also bei mir ging das schon recht früh los. So in der 5. Woche. Die ersten Anzeichen waren bei mir das Ziehen in der Brust.

Sicher war ich allerdings nicht gleich nach dem positiven Test, sondern nach dem Frauenarztbesuch.

Lg anilec

• 1
    Antwort von funnypooky funnypooky

Kurz vor der Periode hatte ich leichtes Ziehen in der Brust. Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.

Ab der 5. SSW fingen Brustschmerzen an und die Brust wurde größer

Ab der 7. SSW wurde mir sehr schlecht.

• 1
    Antwort von wellihamster wellihamster

Ist bei jeder Frau verschieden. Ich hab sie schon recht früh, in der 4/5 Woche bemerkt. Bei mir war es leichtes Schwindelgefühl. Zudem ein Ziehen im Unterleib, so als wenn die Periode bald einsetzen würde.  Übelkeit hatte ich nicht. 

• 1
    Antwort von MilaG MilaG

Hallo!

Das ist unterschiedlich. Kann schon ab der 3. oder 4. Woche sein. LG

• 1
    Antwort von lisa1975 lisa1975

Wenn Dir über mehrere Tage leicht übel ist - du aber trotzdem gut gelaunt bist. Am besten Schwangerschaftstest machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.