Frage von WarriorCatsGaga, 80

Ab wann erkennt man die Hoden von Babykatern?

Meine Katze hat vor einer Woche Junge gekriegt, und eines hat unten ein Anzeichen von Hoden, zumindest sieht es so aus. Es könnte aber doch auch ein Tumor oder so was sein, denn ich hab gehört, das man die Hoden erst noch nicht sieht. Stimmt das, oder kann man die jetzt schon sehen?

Antwort
von Sommerbluete84, 74

bei unseres Katzen babys war das unterschiedlich. Man sieht die so ab 2-5 Wochen denke ich.

Antwort
von SunnyballHD, 64

Wie alt sind die kleinen denn?

Kommentar von WarriorCatsGaga ,

Eine Woche alt!

Kommentar von SunnyballHD ,

Ich würde erstmal keine Panik machen. Es sind (meiner Meinung nach) bestimmt nur die Hoden. Warte am besten noch ein wenig ab und beobachte wie es sich entwickelt. Es müsste sich in den nächsten wochen herausstellen was es ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten