1

ab wann erkennt man das ein kind ***neurodermitis***?

Frage von Bluerose007 Bluerose007

meine tochter ist jetzt 2 jahre alt , und ich beobachte schon seid längerem ihre knie kehle wo sone roten punkte sind ... wie auschlag und ihre arme sind ganz rau wobei ich sie immer mit linola fett eincreme auch ihre knie... nun frage ich mich ob sie nicht vileicht die ersten anzeichen auf neurodermitis hat und wie man sowas testen lassen kann????

kann man ein blutest machen oder es irgendwie anders testen lassen bevor die krankheit überhaupt richtig ausgebrochen ist.??

kann ich jetzt vieleicht schon etwas gegen machen?

ich bitte um antwort ..>>> danke <<<

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von flowersy flowersy

Es kann Neurodermitis sein, aber um das bestätigen zu lassen musst du mit deinm Kind einen Hautarzt aufsuchen. Ich würde da auf keine Fall irgendwas ausprobieren. Lass den Arzt drauf schauen. Gibt es denn sowas bei euch in der Familie?

Kommentar von Bluerose007 Bluerose007Bluerose007

nein es hat keiner in der familie neurodermitis

Kommentar von flowersy flowersyflowersy

Wie schon gesagt, ich würde da nicht rumexperimentieren. Geh zum Arzt mit deinem Kind, dann hast du die Gewissheit. Kann ja auch nur Schuppenflechte sein, wer weiß.

• 0
    Antwort von thomashans2009 thomashans2009

Geh' mal am besten zum Hautarzt. Hab gerade mal kurz gegoogelt. Diese Seite scheint zum Thema Neurodermitis hilfreich zu sein. www.Neurodermitisportal.de

• 0
    Antwort von Jutta01 Jutta01

Hier kannst du dich nicht auf einen Rat verlassen zur Behandlung hier aus dem Forum ohne vorher bei einem Arzt gewesen zu sein.

• 0
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Lies Dich hier mal ein und gib auch Neurodermitis bei Google ein, dort findest Du jede Menge Infos:

http://www.artikelweb.de/db/artikelneurodermitisfruezeitig_erkennen.html

Die genaue Diagnose kann nur ein Hautarzt stellen.

• 0
    Antwort von dita1988 dita1988

Hallo,

geh am besten mal zu einem Hautarzt, der kann dir da am besten weiter helfen. Ich kann dir auch immer wieder empfehlen, nicht speziell für dies Erkrankung Töpfer Kleibad, ist teuer aber sehr gut.

• 0
    Antwort von wurschtl8 wurschtl8

hmmmmmmmmmmm weiß nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.